anonyme board-süchtler 2.0

  • Nur das unser Militär schlappe


    250K umfass, die Modersnten Schützenpanzer, anti-ABC und die besten Kampfpanzer hat....


    Den Eurocopter nicht zu vergessen, das KSK, die Falschirmjäger, und welche der best ausgebildtesten Gebiergsjäger Korps der Welt.....


    Das Modernste U-Bot und eine Kriegs mariene die wir nur die Donau runterschicken müssten um Wien den erdboden gleich zumachen.....


    Nicht zu vergessen die H&K G-3 u. MP-9 und einige andere Waffen.


    Lauter Türken und Russen, die nichts liebertäten als mit Waffen spielen zu dürfen.... und mal schlappe 20Mio Waffenfähige Männer........


    glaube nicht, dass das so amüsant werden würde für euch...

  • Du spielst zuviel Warhammer :D


    Aber wir haben ja noch immer unsere Draken :lol:
    Mal im Ernst, wenn einer Österreich überfallen möchte (außer vielleicht Liechtenstein) wird er keine allzugroßen Probleme damit haben.


    Aber wie willst du das ganzer Zeug beschaffen? Hier zählen nur die privaten Ressourzen. :zweifeln: :kiss:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Aha, die Cosanostra....? :zweifeln:


    Hab ich schon erwähnt, dass ich ein enger Freund der örtlichen italienischen Mafia bin? :D

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Hehe, die sind bei uns mit nem italienischen Restaurant untergetaucht, aber ich kenn sie ja recht gut ;) Und das Essen is auch nicht übel...

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Auf Bush^^


    Wer ist so ein Spezialiest und kann die US Secret Service Agenten austricksen?!


    Und nicht das FBI sondern ein kleines schwer befannetes Team wird zu dir kommen^^


    Seit den Anschlägen die angeblich von Deutschland geplant waren sind in Deutschland US Zellen die operieren.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kopfschuss mit Bogen? Wie unangenehm... :zweifeln:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.