anonyme board-süchtler 2.0

  • manchmal isses halt komplizierter

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • naja....
    sehen kann man es, wie man will.....


    das wären mir zuviele, bin ja schon mit meiner einen Mutter und meinen einen Vater, sowie 2 Omas, 2 Opas, 7Tanten 9Onkles und 10 Vetter und 3 Cousinen und einem Bruder vollkommen überfordert.

  • Zitat

    Original von Sensimilia
    Ich hab EINE Mutter und DREI Väter (einen richtigen, einen, der mich adoptiert hat und einen Stiefvater), was isn da so schwer zu verstehn?


    Und dein taschengeld^^?


    Jeder seins, aber mit 3 "Vätern" ne danke

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • :aua: meine mutter hat halt erst jetzt den richtigen gfundn!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • mittlerweile sechs Jahre!


    Mit meinem richtigen Vater war sie nicht verheiratet und sie hat ihm den Laufpass gegeben, als er sie -hochschwanger- geschlagen hat; wär das falsch gewesen???


    Mein Adoptivvater -der Vater meines Bruders- war davon überzeugt, dass eine Frau zu Hause bei den Kindern sein muss und sich um den Haushalt kümmern soll, meine Mutter reichte die Scheidung ein, weil sie sich die Freude an ihrem Job nicht nehmen lassen wollte; Klar, deiner Meinung nach sicher falsch!


    Mein Stiefvater ist der Arbeitskollege meiner Mutter. Beide arbeiten in einer führenden Position. Stimmt da auch etwas nicht?

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • So... hast du irgend ein Smillie richtig gedeutet.


    Du läßt dich noch leichter auf die Palme bringen als das bei mir der Fall ist.


    Man sollte auch sowas verstehen können, egal wie schwer das ist, selbst ich muss das teilweise noch lernen, daher hört sich das hier grade so doof an. Aber ich kanns wenigstens sagen, da ich diesen Fehler von mir kenne.
    Also lies beim nächsten mal die Smillies mit.
    Du bist echt drollig. :kiss:

  • das problem is du musst ausfpassen was du schreibst weil selbst mit smilies kann man einiges falsch verstehen, was man im richitigen leben vll anders betont hätte...

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • anscheinend, :D aber wir lernen alle, aber sensi ist auch irgend wie selbst schuld, hätte das thema ja net anschneiden müssen, besonders nicht wenn 2 verrückte an der selben tastertur sitzten

  • die smilies wurden anscheinend nicht schnell genug geladen... für mich ist das so rübergekommen: wie die mutter, so die tochter! und das hat sich irgendwie so angehört, als würdest du uns beide als schlampen hinstellen... für mich is das zwar keine ernsthafte beleidigung, aber ich will nicht, dass man meine mutter so hinstellt...


    ich nehm halt manches zu ernst, was nicht so ernst ist, und manches zu "unernst", was eigentlich ernst wäre...

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • du hättest dir denken können das wir zwei an meinen pc das nicht ernst meinen....


    ich beleidige nimanden bevor ich ihn nicht persönlich kenne, o. er meint er muss mit mir streit suchen...


    also dann :kiss:

  • Ich kann ja net wissen, dass zwei so Psychos mein virtuelles Gegenüber darstellen... :D

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]