anonyme board-süchtler 2.0

  • die spinnen die deutschen, haha!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • ja ich beleidige euer volk! na und??? *gg*

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • jetzt gibs krieg!!! wir holen alle unsere luftwaffen und dann wird heute abend um 22 uhr zurückgeschissen!!!

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • na gut! da lieg ich sowieso schon im bett... und ich werde dort nich allein sterben!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • *gg* :wink2: denk an mich, wenn du österreich bekriegst! *gg*

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen:
    :flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen::flammen:
    :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg:


    glaube das dürfte erst mal reichen gegen österreich.....



    Welche Waffe wird auch als Handflak bezeichnet?


    (*Wäre mal so ne Frage für Genial daneben*)

  • moin,


    zivi ed meldet sich zum krieg gegen die ösis :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • :aua:


    haha, ich lebe noch und mir gehts bestens.

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • yeah!! wir sind ja schon ne richtig kleine armee!! auf zumm sturm!! :mg:
    blackrose hat ja schonmal die grenzen gesäubert!! :D

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • können sie ja vorher evakuieren, aber dann gehts los :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • hmmm werde mein ganzen fachwissen als ex-zivi zum einsatz bringen (Essen ausfahrn, Zimmer renovieren und EDV-Betreuung...)


    aber irgendwie hab ich so die vermutung, daß es hier nicht umbedingt weiterhiflt :(

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).