anonyme board-süchtler 2.0

  • lasst diese dummen Gespräche -.-:
    A:ich gehe
    S:nein ich gehe
    A: ach wirklich
    S:ja echt
    A: na denn (kein Zitat,aber in etwa was da besprochen wurde über ne Seite in einen Thread)
    Die sind totall sinnlos und den Mist will keiner lesen... Weil es sich noch in Grenzen gehalten hat kriegt ihr nur ne Vor-Verwarnung( hey Sezer hast fast deine zweite Verwarnung, Amigo.Hoffe weisst,dass du bei 3 ne Spammspeere von 15 Minuten,oder was anderes nettes für dieses Forum kriegst ? ) Will ja nicht spielverderber sein,aber sowas über mehrere Seiten ist sehr nervig -.-


    mfg Bubu

  • Zitat

    Original von Ares
    ok dann ab jetzt nur noch sinnvolle beiträge mit mehr als 2 worten zu dem genannten aktuellen thema


    All zu sinnvoll muss es ja nicht sein ^^ Nicht,dass du mich falsch verstehst ^^ Du darfst gerne was sinnloses schreiben solange es nicht in 3 Threads ein 2 mann Gespräch über 2 Seiten ist, das wie oben beschrieben aussieht ;) Es war ja nicht so schlimm wie das Bomberdment von Noir und Sezer *g* Die haben hier echt mal das Forum gesprengt *g* Naja will halt niemanden den Spass verderben,aber einpaar kleine Regeln will ich aufrecht erhalten,damit keiner behaupten kann, dass sich die Leute in Gott und die Welt so benehmen wie sie wollen ^^


    @ Derben
    Ich würde bei einigen Lehrerinnen nicht nein sagen grrrr ^^
    besonders nicht bei unserer 24 Jährigen *g* Aber jetzt werde ich einwenig zu privat ....... Öhm ja.. ich bin für Emanzipation :0o
    zum Thema Chefin: Du weisst garnicht was ich alles für ne Gehaltserhöhung machen würde..... :lol:


    mfg Bubu

  • Zitat

    Original von Ares
    hmmmm dh wenn dann dürfen wir nur in einem thread rumspammen und nicht in 4 gleichzeitig ?? :D


    So in etwa ^^ könnt auch einwenig mit niveau in allen 4 spammen und wenn die meisten Stammspammer dran beteiligt sind (so 4-5) könnt ihr meinetwegen das Forum auseinandernehmen,weil dann alle ihren Spass haben ^^ Durch 2er Gespräche verliert der Thread aber seinen Zusammenhang( ist richtig unpassend in diesen Threads von Zusammenhang zu reden,aber sie haben einen Schwachsinnigen roten Faden ^^ )


    mfg Bubu

  • *edit by Bubu* Damit Sascha`s Weisheiten nicht verloren gehen, hänge ich noch die Antwort ran,die er Woitschi gegeben hat . Leider war es ein böser Doppelpost und war deshalb pfui und musste folgedessen liquidiert werden ( ja ich habe nix besseres zu tun also nicht fragen :D )

    Zitat

    das hat mir die lehrerin nachdem quicki in der umkleide erzählt



    hier mal mein erster versuch[

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kingbubu † ()

  • ups, das ohne bild bitte löschen



    das ist die sandburg die aus dem sand der saharawind ebei uns gebaut habe :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ares ()

  • @Micha willst nicht für mich arbeiten?Wollte schon immer mal ein Assistenten :D Ich bezahle gute Gehälter ^^ ( Naja eigentlich garnichts,aber das braucht ja keiner zu wissen....hehehe... verdammt im Forum schreibt man auch Gedanken nieder...verflucht nun bin ich geliefert arghs ^^)


    @Sascha dein Wunsch ist mir Befehl :P


    mfg Bubu