anonyme board-süchtler 2.0

  • hm ja gut aber als 14 Jähriger ein Auto leisten zu können muss man auch viel sparen ;)


    Es sei denn deine Eltern sind ziemlich reich und du bekommst ordentlich Geld von denen :D

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • *G* hab keine Ahnung von Autos kenne nur die Hersteller und nichtmal da alle deswegen ab ich gerade so gar keine Ahnung wovon ihr redet :D

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • grey:kannst ja mal an meine adresse jeden tag 10€ schicken^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • n 84er jahrgang der sich ned für autos interessiert... wo san ma denn? in deutschland? achso ja... stimmt ja :D

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • hrhr du ka wieso! wenn ich kumpels von mir sehe die was weis ich haben wollen und wie tunen wollen...denk ihc mir imemr versauf ich lieber mein geld! :D

  • jo so arge golf proleten und so versteh ich auch ned...
    kauf ich mir lieber n auto das von haus aus was gleichschaut und ruhe is ;)
    (ich schwöre!! der heckspoiler war schon drauf!!!)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ich fahre dann lieber mit meinem getunten evo rum und reiss auf :0o

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • wer redet von "dürfen:D"

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • mann puma... übertreibs ned imma... glaubt dir eh keiner dass du schon mitm auto rumkurfst... geschweige denn mitm evo...
    (evo is ne waffe wennst den als erstes auto hast kannst dich selber erschießen auch kommt aufs gleiche raus ... und ja bin schon mit einem gefahrn)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!