anonyme board-süchtler 2.0

  • Danke für die Blumen

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Hm, er hat sich zum Teil aber auch daneben benommen. Allerdings habe ich trotzdem nix gegen ihn persönlich, aber sein Benehmen im Forum war halt irgendwie ...

  • Nicht schlimm jetzt habe ich ja wieder mehr zeit für euch und auch für dia....^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • naja ich schätz mal das es seinen eltern ned so taugt dass er n ganzen tag nur vor der kiste sitzt ... war ja bei mir auch ned anders ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ja geanu

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • wenn du so weitermachst hast bald nen quartal lang computerverbot...
    check das sowieso nicht... hast nu computerverbot oda nicht?

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • in 2 wochen habe ich 2 1/2 monate PC verbot also muss ich jetzt nochmal alles rausholen für 2 monate d.h.:2000 posts:P


    *durch die stöhnenden reihen der boardler schau*


    ja es tut mir leid aber ich will...nein es ist meine Pflicht...nein Ich muss das machen wenn ich zu euch gehören will

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • auf?
    du meinst wohl im also mein laptop ist von meiner mutter geliehen bis ich einen eigenen habe und ich habe kabellos dsl....sie kann mir internet sperren....
    *in der ecke schwach zusammensink*

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Zitat

    Original von Puma_42
    in 2 wochen habe ich 2 1/2 monate PC verbot also muss ich jetzt nochmal alles rausholen für 2 monate d.h.:2000 posts:P


    du bist doch *nach worten such*


    wenn du das machst garantier ich dafür dass du nicht dazugehörst


    edit: mein computer steht in meiner eigenen wohnung... das is noch besser ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • war doch nurn scherz muss jemanden finden der meinen d2 acc mal kurz benutzt damit er nicht gelöscht wird weil bis zu den Sommerferien ist es lange hin...* ;( ;(*

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]