anonyme board-süchtler 2.0

  • *wer redet hier von *düüüürfään* hier gehts nur um können und dann wieviel....

    Dateien

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • naja nen halben korn....1 bier....und rum-lemon an einem abend ohne kotzen

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • sekunde



    *geht ne kiste Bier für Woitschie hollen zu den eimer Fische*


    alles nur für meinen lieblings Pinguin

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • SO werden die Säufer gezeugt

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • ne wennst inne wg mit 3 kumpel ziehst weit weg von muddi
    dann wirst zum säufer ;)
    hab allerdings vor das ab heute wieder einzuschränken

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ne allein auf konferfahrt mit 8 mädchen und 5 jungen.die mädchen kaufen an 2 tagen 20 flaschen alkopops ein....alle weg...und dann noch so anderes zeug.soooo werden aklis gezeugt(seitdem irgendwie ich auch....)

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hm jetzt weiß ich wenigsten wie Pumas Posts entstehen


    Ach ja wollt ich noch fragen bist du jetzt Mod Woitschi und wenn ja wovon ?


    *edit*hab's schon gesehen
    *edit2*hui 1111 was ne Schnapszahl :D

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

    2 Mal editiert, zuletzt von Greyfox02 ()

  • *mist du hast mein geheimnis aufgedeckt grey.jetzt besaufen sich alle im bord nur um solch intelligente posts wie ich sie produziere zu erzeugen...*


    *ob ich die 800derter marke heute noch kriege?*

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • bestimmt ey stimmt mal auch bei der neuen spammerwahl mit ab bitte...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ja gut....hast recht also stimm mal bei der spammergruppe mit ab bitte...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]