anonyme board-süchtler 2.0

  • Entschuldigt mich mal grad



    *sich Grey schnappt und ihn ein neue Gesichts farbe im schönen Blau verpasst*



    Alles seine schuld

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Na simon man sagt doch auch in jeder lüge ist auch ein funken wahrheit.


    das du zweiter bist hat ja was zu bedeuten^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hrhr ... muss wohl
    inne nächste wahl muss godlike auf jeden fall rein ... der geht ja auch ab wie n fieberzapfal

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • AUSZEIT



    STRAFBANK FUER WOITSCHIE *schriere zeigt drauf*



    Wir sind ne geschlossen gesellschaft auf Fieberzepfchen haben wir keine lust....

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • pinguine reden eben viel wenn der tag lang is da wunderts mich net, dass woitschi 1.is...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • habe von pinguinen geredet....net von dir obwohl du gut u ihnen passt

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ne habe von *hübschen pinguinen* gerdet
    *hämisch grins und auf woitschi zeig* :d2

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hm da steht aber was von nem Woitschi und damit ist hier nur einer gemeint.Hast dich wohl selbst reingelegt :D


    Ach ja *Cirel pack und in einen Topf mit schöner grünen Farbe tunk*

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc