anonyme board-süchtler 2.0

  • ich glaube ich muss mal anfangen zu predigen


    denn dies soll nicht mein glauben sondern euer glauben sein ;)

  • naja ich kann ja so tun als ob...
    du spamst nicht ich bilde mir das nur ein ich bin an allem schuld verzeih mir...








    Illusion is so schön

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • wo sind nur die schönen spams hin; der Killas hatte mal so schön angewiesen wie man ordentlich spammt und nicth diese hässlich leeren felder produziert ?(
    gelöscht wird nicht mehr?! :( also ich erinner mich an zeiten, da wurde rigeros gelöscht was sinnlos war... nuja, sucht ist sucht, das seh ich ein :smoke:

  • so isses brav und wie lange hälst das durch ohne vor lachen zu platzen ?(


    nur mal so frag, das ich gleich gerüstet bin :0o:baby::0o

  • leere felder ? wo denn??
    ich schreib immer sinnvolle sachen hör auf uns so dinge zu unterstellen, frechheit sag ich da nur

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • ausserdem spammen wir nicht, sondern wir unterhalten uns nur richtig schön und sinnvoll über viele themen ;)

  • so du siehst hündchen G.P.P du hast keine chance auch wenn du Obergefreiter bist ^^ von was von KoR oder von was kommt das *verwirrtbin*

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • ich muss sternchen recht geben wir spammen net wir unterhalten uns freundlich ;)

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • HALLO???????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    der thread is ja schonwieda seit 3 tagen nichmehr aufgerufen worden...
    wo sind die ganzen süchties hier.. decain, geri, dana und konsorten... keiner mehr da???

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • nah eh klar bin immer da nur mir is keine antwort (net mal eine sinnlose) mehr eingefallen red ma über was neues und wir können wieder weitersüchteln (ausser sternchen die ja die 1000 net will :0o ) :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato