anonyme board-süchtler 2.0

  • ach wie soll ich sagen; die prüfungen waren "angemessen". was dabei rauskam wird man dann sehen ;)


    Ich werde mich ganz sicher nicht beschweren DIESE schule nie wieder zu sehen. das ist die 3 schule die ich nie wieder sehen muss und noch nie war ich so froh darüber.
    In den letzten 2 1/2 Jahren waren es ca. 100 nutzlose tage da drin. diese 100 hätte ich mir auch noch schenken können und hätte die prüfung genauso schreiben können.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • najo ich muss noch so 2 1/2 jahre dann matura schreiben und dann könnt ich studieren gehen doch studieren naja die ganze zeit so referaten zu hören is net so mein ding :D mal sehen was aus mir wird :) :]

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • Ach ja wenn wir gerade von der schule reden ich hock gerade in der schule hab mittagspause und muss in der shcule bleiben da die zeit um nach hause zu gehen net reicht und jetzt hock an so nem schwulen i mac mit ner 1 tasten maus *g :D das regt so auf X( aber was will man machen wenn schon is die internet verbindung sehr schnell sie is nen stuck besser als die zu hause und zu hause hab ich ne 1024kB leitung :D

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    hab ein dummes problem


    bei mir is bei geocities alles auf englisch das könnte aber irgendwie auf deutsch sein nur ioch bekomms nicht hin ^^

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • meine meinung gwen ... obwohl english is zwar cooler aber auch genug schwer... mal teilsachen...
    aber naja jedem das seine :)

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • deutsch ist die schwerste sprache aber auch egal ich geh pennen good n8 all :D

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • 13 punkte heist 1 minus für die die es nicht wissen

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]