anonyme board-süchtler 2.0

  • Zitat

    Original von The-Archangel


    Früher war alles besser,da hab ich ohne für ne Arbeit zu üben noch ne 1 geschrieben.


    Das is bei mir immer noch so ^^

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • @ Jinx
    Ich beneide dich drum!Ich kann meinen 1.x immer noch halten,aber wie gesagt,nicht mehr so leicht wie früher!
    Und das kotzt mich voll an!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH


    ihr kleinen streber mit euch will ich nichts mehr zu tun haben :D:D


    hatte aufm gymi immer nur nen 2.x schnitt...naja, jetzt issa auch besser... ;)

  • lol Killas


    ich lerne bei mir in der Klasse 100%ig am wenigsten!!


    Ich lern nur auf Franz und LAT SA sonst auf garnix


    darum hab ich auch keinen Schnitt von 1.X sondern eher 2.X ABER
    in den wichtigen Fächern (deutsch, maths, englisch) bekomm ich fast immer ohne lernen 1


    killas das is bei mir der IQ und nicht strebern :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Süchtig nach dem Board in dem Sinne bin ich zwar nicht, aber nach allem was mit Diablo zu tun hat. Und da ich zur KoR-Gilde gehöre und auf dem Board aktiv bin, antworte ich auf Themen die mich bewegen oder interessieren.


    Süchtig ja nicht nach Board aber nach DIABLO II

  • Pass leiber auf, David, denn es kann auch dich erwischen, nach dem Board süchtig zu werden. Aber ich bin ja im Moment wieder down; meine Hauptpostzeit (15-20 pro Tag) ist vorbei - es kostet einfach zu viel Zeit :)

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • aber so 3-4 pro tag sollten es immer mind. sein^^ sonst is es lasch aber ach ja du machst immer 1 ? bist du Sch*** *gg ich versuch immer ne 6 hinzubekommen was mir halt net wirklich immer geling da ich kein streber bin und sonst net so super intelegent aber naja aber ne 4-5 darum bin ich eigentlich zu frieden bin jetzt in der 10. klasse... (4. Gym)

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • was ist denn das für ein thema :(


    leute, ich hab heute das letzte mal meine schule gesehen :))

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • geil brue das will ich auch endlich mal sagen können : scheiss schule mich wirst du nie wieder sehen wahahahahahahaha!!!!! X( aber naja noch 2 1/2 jahre dann is alles vorbei und ich zeig der schule meinen blanken hintern!!!!!

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Trunks2 ()

  • lol bestimmt ich freu mich jeden tag aufs neue in die schule zu gehen und ich werd die schule sowas von vermissen !!! NA KLAR!!! :D:D

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]