anonyme board-süchtler 2.0

  • Zitat

    Original von Decain_Frost
    nah eh klar bin immer da nur mir is keine antwort (net mal eine sinnlose) mehr eingefallen red ma über was neues und wir können wieder weitersüchteln (ausser sternchen die ja die 1000 net will :0o ) :ja:


    naja ein glück bekommt ihr nicht immer alles mit :0o:smoke::0o


    es ist nämlich niemand aufgefallen das ich .... :zahn:

  • doch doch.....


    Wir haben mitgekriegt das du schon über 1000 Spamms - ähhh, Posts mein ich *in Deckung geh* hast..
    :D :D


    Aber wir müssten echt mal nen neues Thema finden...
    Obwohl...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Is das nich ein Spammthread hier???

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Oh ne....
    War ja der Boardsüchtler Thread...
    verwechselt *gg*

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • jaja in der spammsucht kann das schonmal passieren :0o



    hmmm und nu?? erzählt mal was, ihr werdet doch nicht schlapp machen wollen, oder? :baby:

  • naja also dann machen wirs halt mal im selbsthilfegruppen-style und jeder erzählt was über sich :smoke:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • boah das ist übelst


    was soll ich denn bitteschön über mich erzählen ausser vielleicht - achja - klar


    ICH BIN IMMER LIEB BRAV NETT UND ANSTÄNDIG :D:D

  • also mein name ist david und ich bin spammer^^


    ich bin 14 jahre alt und ich gehe leider noch zur schule. ich gehe in die 4. klasse des gymnasiums in leibnitz und werde im herbst auf die MT MilRag/MilAk in wiener naustadt gehen. meine hoobies sind computerspieln, dboard süchteln, sport und mit sacs bruder über tiefgründige dinge zu phylosophieren (hält die flasche das wasser gefangen? is der stöpsel das eigentliche böse? welche person ist das wasser, welche die flasche und welche der stöpsel? was kommt nach dem tot? wo endet das universum? gibt es einen gott?) und natürlich milch trinken. ich bin leider ein ungeschickter trottel und mir passiert einfach alles (beispiel: eine 5 cm lange narbe an meinem knie von der VOGELTRÄNKE in sacs garten, eine platzwunde am hinterkopf vom schwimmer an meiner angel...). nicht mag ich menschen, die mädchen blöd anreden, anmachen oder gar handgreiflich werden, die sich überall einschleimen, um sich vorteile zu verschaffen, da dadurch die leistung der andern nicht mehr richtig honoriert wird, vollidioten die einfach net merken, das sie keiner mag und natürlich die dummen prolos, die von sich denken sie sind die überharten schweine und natürlich die immer frecher werdenden kleine kinder, die sich auch mit einem 1.85 viech wie mir anlegen. wenn die zukunft der welt von den frechen idioten und den prolos abhängt, bin ich froh, das ich nach lightevils geiler todesuhr () schon 2075 sterbe und das net mehr miterleben muss. das hat auch schon etwas über den meinen charakter gesagt, ich bin leicht pessimisticher realist, der manchmal etwas verrückt ist (von der drei 1/2 meter hohen brücke ins 0.95 m kinderbecken zu köpfeln...). naja falls noch wer fragen an mich hat nur her damit :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • also für den überlangen post muss ich jetzt lgeich noch einen nachspammen will heute noch die 500 schaffen ^^

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • der war so ein sarkastisch-kühler witz der könnte von mir sein ich steh einfach auf die :thumb: so besser spammmeister sandoval? :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • ups.. was vergessen bevor ich off gehe..


    spamm

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • eigetnlich wollt ich ja die 200 vollkriegen, aba ich spamm irgendwie nich so viel... muss echt mal mehr im board vorbei gucken..
    verges das immer...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • naja manchmal schreiben ich und sternchen ja auch sinvole posts :ja: MANCHMAL :0o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • MANCHMAL is das richtige wort ....
    *g*

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • naja im kor forum sinds meistens sinvolle posts aber probier mal in der koc-narrenkammer einen sinnvollen post zu machen :0o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato