anonyme board-süchtler 2.0

  • Nix gibts ! Hier wird net wieder losgespammt ... und der eine bestimmte Spammer bekommt wenn er so weitermacht auch nen deftigen Postingabzug .... so wie ichs gesagt hab ..... guck das nu scho lange mit an ...



    ausserdem war das nartülich ein satz von Killas ! Es war ein Subjekt , Verb und Objekt vorhanden ,..... nur de Satzbau war halt falsch :)



    De daZ

  • so ich bastle nun wieder mal an einer richtigen CS map
    ich hab mal einen plan in paint so gemacht dass die r_speeds auch in ordnung sein müssten
    aber bei meinem können schaff ich sicher wieder eine unspielbare map :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Daztro, also nein, ich spamme doch nich, siehst des immanoch net ein??? ich pflege ein wenig Konversation... keine angst alrik & killas, ich werd meinen Durchschnitt schon ganz automatisch wieder runterfahren, wenn ich den lieben langen tag nich auf dem Board verbringe, sondern in der Scvhule, ab Morgen also... leider!
    Naja, was solls, im übrigen bin ich auch schon süchtig nach dem Board, es sollte mal ernsthaft darüber nachgedacht werden, ob solche Suchtmittel nich verboten gehören, ach ne, lieber nich verbieten! denn kann ich meine sucht nimma befriedigen und werd noch mal als vernünftiges Mensch enden... im sinne irgendeiner Gesellschaft, die gedenkt mir vorzuschreiben, dass man um diese Zeit nich zu Posten hat, sondern zu schlafen...
    *gerät ins Grübeln* ...eigentlich ham die nich ganz unrecht... *geht ins Bett und gugt noch Herr der Ringe zum xxx. Male* :thumb:


    ...nich soviel spammen, der arme 7Diablo7 muss noch für uns blechen, wenn der Traffic zu hoch wird... :( mal schaun, villeicht findet er ja ne Lösung, wenns wirklich mal die Kosten erhöhen sollte... :uhoh:
    *denkt ernsthaft drüber nach*

  • Oh, armer killas, dann müssen eben andere für dich mit Spammen :D



    Ja, bei uns in der Siedlung werden neue Telefonleitungen gelegt :D



    mfg
    Dana

  • oh die hinterweltler bekommen telefon :D:D:D


    @killas: warum sollst du nicht mehr spammen weil du herzog bist??


    ich spamm auch und bin botschafter :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • hmmm .... also G.P.P. . Ich glaube das Du genau weisst was ich meine . Du bist mittlerweile in einem Spam Stadium was niccht sofort auffällt , aber mir schon :) . Du postest zwar immer längere Beiträge , aber sehr oft merkt man das diese verfasst wurden nur um überhaupt was zus chreiben . Oft schiessen sie total am eigentlich Gespräch vorbei oder sind halt einfach nur nach dem Motto .... hauptsache ma was geschrieben . Es iss Ok sich an meheren Threats sich zu beteiligen . Aber man muss nun wirklich nicht in jeden Threat , auch in welche womit man eigentlich ganix zu tun hat , seinen Senf dazu geben .


    kleines Bsp. :


    Da fragt wer nach Bastard und Du erzählst was von Schüleraustausch und Deiner Freundin . Man kann vielleicht ne paralelle ziehen vonwegen Amerika , aber in dem Threat interessiert das ma keinen ob oder wo Du ne Freundin hast ! Da wurd nach Bastard gefragt ... ^^



    ich habe fertig :)



    De DaZ