anonyme board-süchtler 2.0

  • Das mit dem "Rum sterben" war echt genial. Hab mich weggeschmiessen als ich das gelesen habe :lol:

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • hehe, freut mich ja das hier mal wieder leben ist und sogar viele ´verschiedene Leute posten, wenn ich mich da zurück erinerre:D:D:D


    Ja mit der rechtschreibung hab ich es nicht so, aber das ist ja net schlimm, aber wenn dann noch die blöden tipfehler hinzu kommen, wirds ark eng:D

  • Hallo ihr Süchtler,
    wenn ich derzeit mal wieder offline bin zocke ich das Diablo2 MoD Hell on Earth, zu bekommen auf Diablo2.de.
    Lohnt sich, das ist nach der Meinung von Dana und mir besser als Diablo2, aber nicht im Closed Spielbar.
    mfg Caramon

  • So, das ist an dem MoD anders:
    a) Die Skillbäume sind zu 3/4 bei jedem Char umgestellt, entweder sind die lvl Requiements höher oder sie haben einen anderen Namen und völlig anderen Effekt,
    b) Neue Sets
    c)Neue Unis
    d) Zu 1/2 andere Gegner (Auch Zwischenbosse)
    e) anderes Craften mit neuen Rezepten
    f) größeres Inventar
    g) größere Kiste
    h)neuer Würfel (zu finden in Tristram)
    Sind noch ein paar Sachen mehr dabei,die mir jetzt nicht einfallen.
    Aber: Das MoD geht nur im LAN, Single oder Open, nicht im Closed.
    Man findet es, indem man auf Diablo2.de geht, und dort Hell on Earth bei dem Newsregister einträgt.
    mfg Caramon

  • Wenn du das neben deiner normalen Version installieren willst frag den Zolbaer. Ich meine der hätte das mal gesaugt und es zum laufen gebracht ohne sein D2 zu schrotten :D

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • nana, jinx, ich komme in versuchung deine postigs zu löschen :D


    spam wenigstens gut.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • hehe, respekt Jinx, du läufst wohl wieder zur höchstform auf:D:D:D


    Zum MoD, das hört sich ja alles ganz gut an, sind denn da acuh viele Fehler drinne, ich weiß ja nicht von wem das geschrieben ist, oder ist das alles offiziel von Blizzard abgesegnet?

  • Ihr müßt nur die original D2lang.dll und Patch_d2.mpq sichern, bevor ihr das MoD aufspielt. Denn das MoD ersetzt diese dateien durch die eigenen.
    Wenn ihr wieder Normales D2 zocken wollt, einfach die Original Dateien einspielen.
    mfg Caramon

  • Das MoD ist nicht offiziell von Blizzard, aber von Diablo2.de freigegeben und empfohlen.
    Wenn man so, wie ich es oben erklärt habe verfährt, kann man sich sein Original D2 nicht schrotten!!!!!
    mfg Caramon

  • das is ja wenigstens mal was positives wo das bnet sich meistens selbst schrottet und t.offline mir ein lag nach dem nächsten gibt wer mir das wahrscheinlich mal angucken

  • Habe mal kurzerhand 2 von den 3 Jinx Postings gelöscht ... nur 2 da ja sonst der zusammenhang verloren geht :) Denn , was zu weit geht , geht .......:D


    Chrissi .... mach doch bitte das KoR hinter Deinem Namen weg . Hat hier keiner und das Du KoR bist sieht man unter dem Nick :)


    Das mit dem Mod überleg ich mir ....



    De DaZ

  • Jinxi ...... unterlasse es doch bitte wenigstens mehere male hintereinander zu posten . *nachdenkenmitdemMauszeigeraufdemLöschbuttonruht*


    Muss doch echt net sein .,..... und ein wenig Sinn wirst ja wohl auch noch zusammenkratzen können ab und an , oder ? Ich glaube an Dich *g*


    De DaZ