Jaaa Brasilien

  • JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!


    die deutschen habens nicht geschafft !!!
    JAAAAAAAAAAA!!!!


    und das erste tor dank oliver kahn !!!!!!1


    HAHAHAHAHA!!!!!!!!


    :P:P:P:P:P:P

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Mist brasilien gewinnt die wm X(;(
    Die erste halbzeit war ja in ordnung abre die zweite hälfte waren ein paar gute torchanchen für Deutschland aber dan nur fehler von Haman usw...
    Was haltet ihr von dem sieg für btasiel?

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Jinx, du hast ein Rad ab.


    Jeder hat gesehen das Oliver Kahn einen Schuh mitsamt Stollen auf den Fuß bekommen hat.
    Da er eben unser bester Torhüter war ist er dringeblieben.
    Dann kann es nunmal passieren, das einem der Ball mal aus den Händen geht.


    Was war den mit Österreich bei dieser WM?


    Ich nehme mal an garnichts ^^


    Auf jeden Fall bin ich stolz auf unser Nationalteam welches eine SUPER LEISTUNG gezeigt hat! :thumb:


    Und gegen Brasilien zu verlieren ist keine Schande!


    Wir werden ja 2006 sehen, was passiert :)

  • kurze zwischenmeldung:


    Deutschland hat ab achtelfinale nur scheiss gespielt. ohne kahn wärt ich wahrscheinlich auch gegen usa oder südkorea gescheiert.



    Ich kann dazu nur sagen: Luck

  • ja giz du sagst es nur haben sie vorher auch schlecht gespielt außer gegen saudi arabien aber gegen die abwehr da hätte vielleicht sogar österreich gewonnen


    und nochwas der achso gute klose kann garnix...


    is jetzt nicht weil er bei deutschland spielt aber der kann nix


    der is einfach nur schwach

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • @cara irgendwie verstehe ich deine logik nicht.
    weil er einen stollen auf den fuß bekommen hat, kann es passieren das er mal den ball fallen lässt?
    ?(?(?( häh, versteh ich nicht...


    Und außerdem hätte King Kahn sehr konzentriert bleiben müssen, sowas darf bei eine WM (und schon gar nicht im finale) passieren...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren die deutschen haben verloren!!!!
    ihr seit einfach nciht gut genug :D

  • Auf jeden Fall ging noch durch die Medien das Kahn etwas am Daumen hat.


    Zu Begin einer jeden Halbzeit sah es auch gut aus.


    Aber ich kann wetten, das einige Teams trotzdem gerne im Finale währen wie Deutschland.


    Das würde auch den Neid einiger Österreicher hier erklären.


    Aber nachdem das 1:0 kam ist es klar gewesen wer gewinnt.

  • ich mag zwar kein fußball net aber in diesem sinne lachen is immer gut

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • auch nach dem fehler von kahn im finale, ist er der beste spieler bei dieser wm gewesen und das mit abstand...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • "Schneider und Frings....aber wie Schneider den Roberto Carlos auf der Rechten Aussenbahn ausgtanzt hat war Weltklasse"
    und wie oft hat hingegen carlos schneider den ball einfach abgenommen....

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • carlos ist auch auch ein weltbekannter spieler, und kaum jemand kennt schneider, der ist doch noch neu in der mannschaft, also vergleich mal beide...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Carlos war ja wohl die volle NullNr. im Finalspiel...@loki..was soll das man hat klar gesehn das Schneider Carlos überlegen war.....keine Frage ein Super Spieler der Carlos aber er hatte keinen guten Tag...