Witz des Tages

  • hoffe drauf, daß ich noch nen ausbildungsplatz bekomme
    ansonsten werde ich auf jedenfall nach arnsberg (schulamt) schreiben wenn ich mein zeugniss habe.
    Wenn ich nichts finde wiederrufe ich mein schreiben und gehe vielleicht an die presse von wegen mit welchen mitteln man gezwungen wird...

  • scheint ein richtiger kampf zwischen gut un böse zu werden, ich hoffe du hältst uns hier auf dem board am laufenden

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • werde jetzt bis mittwoch erst mal daß spiel mitspielen, aber dann werde ichsehen, daß die noch ienen rein bekommen

  • naja, wenn ich morgen in der schule auf daß board will muß ich mal sehen, daß das thema hier nicht vom lehrer mitgelesen wird :D

  • ja, wir haben da nette tools, der liest sogar, wenn ich Cara was schreibe mit und spricht mich dann drauf an, und zietiert dann etaws

  • dann sag ihm mal das er das lassen soll oder ich mach ihm die hölle heiß (bin österreicher ich kann und darf alles) hat er noch nie was von privatphäre oder wie man das schreibt gehört :bd:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • und du läßt das zu, was sagt er wenn du das board auf die task legst und hinten irgendwas anderes laufen hast (oder machst du das etwa nicht)

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Angler Witz:


    Angler 1 sitzt am rechten Ufer des Flusses. Er beobachtet Angler 2 am linken Ufer des Flusses. Angler 2 fängt einen Fisch nach dem andern, Angler 1 nicht einen!
    Am nächsten Tag sitzt Angler 1 am linken Ufer und Angler 2 an rechten Ufer! Gleiches Spiel wie den Tag davor, Angler 1 fängt nichts, Angler 2 einen nach dem andern. Am nächsten Tag sitzten wieder beide Seiten verkehrt und gleiches Spiel mit dem Fische fangen! Nach einiger Zeit geht Angler 1 zu Angler 2 und fragt ihn
    " Sag mal, woher weißt du eigentlich an welches Ufer du dich setzten musst damit du was fängst?!"
    Angler 2 darauf: "Das ist ganz einfach, pass auf: Wenn ich morgens wach werde und Er liegt auf der linken Seite, geh ich auch ans linke Ufer des Flusses, liegt er rechts und dann geh ich ans rechte Ufer des Flusses!"
    "Und was machst du wenn er steht?"
    "Meinst du dann geh ich angeln???"



    Erzählt kommt der bißchen besser :D

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • kenn ich so ähnlich mit fußballspielern bzw dem tormann,


    rechts= schuss nachrecht usw.
    wenn er steht schießt der schütze daneben



    auflösung zu meiner frage:

    Zitat

    Was passiert wenn ein dummer Österreicher nach Deutschland auswandert?


    der iq-durchschnitt steigt in beiden ländern :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Mach Dich nur beliebt mit Deinen Witzen, Rifle :D



    Aber das mit Dana ist ja echt dreist, habt ihr keine Schülervertretung? Läßt denn keiner der Lehrer einfach so mit sich reden, dass wenn Du ein Referat abgibst und des gut ist, dass er Dir dann ne 4 gibt?


    Und das mit dem Mitlesen im Inforaum ist ja wohl nur dreist, ich verstehe ja dass er nicht will dass ihr im Unterricht irgendwo auf Boards rumsurft oder Mails schreibt. Ich finde das verstößt trotzdem gegen den Schutz der Privatsphäre. :(


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ihr dürft mich sowiso nie ernst nehmen (hab schon nen witz über salzburger hier gelesen also) :D:D


    ja das mit dana is echt mies, und sie dürfen ja oft im i-net surfen usw. :irre:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Mal was lutsches:


    Also Bär und Hase sind echt Feinde, immer wenn der Bär schlecht drauf ist oder wenn er mal Bock hat vermöbelt er den Hasen. Dem Hasen gefällt das natürlich nicht so sonderlich.


    Eines Tages vermobbt der Bär gerade wieder den Hasen, da kommt eine Fee und gibt jedem der beiden 3 Wünsche damit Sie aufhören einander weh zu tun.


    Der Bär legt sofort los: Ich will das ich der geilste Bär im Wald bin, sodass alle Bärinnen im Wald auf mich stehen


    Der Hase: Ich will einen Motorradhelm, damit es nicht jedes Mal so weh tun, wenn der Bär micht haut.


    Der Bär sagt seinen 2. Wunsch: Ich will dass alle Bärinnen nur spitz sind und den ganzen Tag Sex von mir wollen.


    Der Hase: Ich will ein Motorrad damit ich vor dem Bär fliehen kann.


    Der Letzte Wunsch des Bären: Ich will das es auf der Welt nur Bärinnen gibt.


    Der Hase setzt den Helm auf und steigt auf das Motorrad: Und ich will dass der Bär schwul wird.



    Erzählt kommt der recht gut. :zahn:


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • klingt nicht schlecht aber wenn man über den letzten teil so nachdenkt wiederspricht sich alles vorallem wenn die wünsche sofort in erfüllung gehen ?(:irre:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • da fällt mir doch auch einer ein;


    ein einsamer gemeiner und hinterhältiger mann streift so durch die wälder und nach einigen stunden trifft er eine feh die ihm 2 wünsche erfüllen will,


    der 1.; schlag einen nagel in diesen baum so das ihn absolut niemand mehr herausbekommt


    gesagt getan der nagel is drinn


    der 2. wunsch; zieh ihn wieder raus

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • der Witz ist geil, muss jetzt noch lachen :D


    Aber wieso ist der Hase/Bär Witz unlogisch?


    Es gibt nur Bärinnen auf der Welt und sind alle auf den Bär scharf, aber der Bär hat nix davon, weil er schwul ist? Aber ist eh müßig ein Witz den man erklären muss.... :(:D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.