Battlenet problem, wieso komm ich net rein??

  • Hi



    Ich hab ne dringende Frage und zwar hab ich ein Problem mit dem Battlenet.


    Mein Kumpel udn ich wollen zusammen mal wieder den Undead den Arsch versohlen.
    Ich bin also wie gewohnt ins Battlenet und ab in den Beginners Channel udn hab n Spiel aufgemacht.
    Lief auch alles gut mein Kumpel wolte grad Joinen als auf einmal das Spiel stecken blieb und der Mauszeiger sich in ne Sanduhr verwandelt hat.
    Nach ner kurzen Wartezeit flog ich aussem GAme und in den Channel.
    Ich hab mir nichts dabei gedacht und wollte ein neues Game aufmachen, aber beim erstellen hat sich Diablo völlig aufgehängt.
    Darauf hab ich neu gestartet und wollte wieder isn Battlenet aber es ging nicht. Nach mehrmaligem Rebooten und de-bzw installiern funzt es trotzdem nicht.
    Ich jedesmal die Meldung


    "Unable to connect to Battlenet, if you have a Modem with no Dial up connection bla bla then you must conect blabla manually bla bla"


    Am Inet anschluss kanns nich liegen da ich ohne Probleme Surfen, chatten, downloaden etc , kann.


    Woran kann das liegen?


    Bitte helft mir ich halts kaum aus :wein:
    ich will endlich zogggn.


    Thx für die Antworten.

  • Sch... B-Net!


    Bei mir funxt ein ganzer char nicht mehr!


    auf meinem acc sind 7 chars... 6 gehen noch und bei einem kommt immer ne fehlermeldung wenn ich draufgehe oder wenn ich doch mal reinkomme steht da "verbindut zu b-net unterbrochen" und dann gehts erstma ne halbe std garnicht!


    das regt mich ziemlich auf, da ich grade nen paar ziemlich geile sachen auf den char gemult habe!

  • Also zwischenzeitlich hatte ich auch wieder nette Phänomene....


    1. Meine alte Sorc wollte nich.. Stürzte ab, aber 3 Stunden später funzte es... Mein Kumpel war sauer weil er ja eigentlich mit der in die Schlacht ziehen wollte ! LOL sag ich da doch :D


    2. Komme aus einer kleinen Schlacht in den Hallen der Toten zurück und was muß ich im channel sehen... Dr. Tod hat zugeschlagen.. Der böse Kaputzenmann grinste mich an.... Aber zum Glück wars wohl nur nen Linkfehler im B-NEt.. Raus, rein - wieder am Leben.. Keine Ahnung warum und wie sowas kommt... Verursacht doch nur unnötig Adrenalin - Schübe !!!

  • Also ich habe mein Diablo II jetzt nach langer Zeit neu installiert. Habe damals aufgehört, wegen der ganzen Dupe-Sche*** und so... :( Naja nun habe ich schon 2 mal den Mist installiert und möchte ins Battle.net, aber nichts is. Ich bekomme andauernd die blöde Meldung wie auch ganz oben zu lesen ist. Habe nun mal im Ordner von Diablo nachgeguckt und im Hauptverzeichnis steht auch in der Datei "bnetlog.txt" dass kein Server gefunden wurde. Daraufhin habe ich dann eine Serverliste von Battle.net runtergeladen und das ganze von vorne versucht, aber das blöde Bettel.net will ja nich :irre: . Die sind zu arm, sich vernünftige Server anzuschaffen!!!
    Da heissts wohl abwarten :zzz: , oder hat doch jemand Ahnung wie man das regeln kann?

  • Kann man leider nichts machen.


    Ich hoffe nur das es bei WoW besser wird denn dafür wird Blizzard ja Gebühren einziehen...


    Für DAoC muss man ja auch zahlen würde mal gerne wissen ob es da weniger/mehr lags gib als bei D2.