wills au hamm

  • nur habch da ne frage........wie hoch sin denn die onlinegebühren? hab schon auf mehreren seiten geguckt aber da stehn keine zahlen.....

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

  • jut.....das habch locker......und wie wird dat bezahlt? (jaja ich weis dumme frage aba hab noch nien kostenpflichtiges onlinerollenspiel gehabt :D )

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

  • hab mich vor langer zeit auch mal informiert müsst mal wieder nachforschen aber ich bin mir ziehmlich sicher wenn auch nicht zu 100% hab mich aber dann doch dazu entschlossen dieses game nicht zu zocken und hab deshalb gleich alles wieder versucht zu vergessen damit ich platz für d2 stuff in meinem kopf hab :D aber bekommst sicher heute auch noch von anderen ein par antworten :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • weiste......ich werd d2 ned mehr so oft spielen weil ich einfach zu gut geworden bin.......es muss mal wieder wer meine accs hacken :D

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

  • ich nehm gern die hc-accounts wennst mir das pw+ accountnamen gibst dann hack ich sie dir liebendgern weg :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • mit dem pw allein wär ich auch schon zufrieden binn ja nicht geizig :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • stell dir vor das hätt ich sogar gewusst :D bin ich nicht wiff :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • du kannst per kreditkarte zahlen, aber auch einfach per Lastschrift, wird dann halt von deinem konto abgebucht

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • das kostet 10 €/Monat zum Spielen und nochmal die normalen Onlinegebühren deines Providers.


    Zahlungsmethoden hat Scorpion schon genannt... 8)

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • kauf dirs erst mal und spiel den Monat..dann sagste vieleicht is nix für mich...ich zumindest habs grad so 2 wochen geschafft dann bin ich vor langer weile mal um 1 Nachts eingeschlaffen...das is mir bis jetzt bei keinem Game passiert....da hab ich beschlossen..das ich die 10€ nicht bezahlen werde...dungeon Siege und NDW(Genial) spielen werde...