Patch kommt

  • könnte mich vieleicht mal jemand aufklären,was es bei 1.10 alles neues gibt?Und was sind eigentlich die Laddee-Chars?

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • tja, ihr d2'ler müsst noch warten, der daoc patch kam schon, wurde angekündigt, und zack war er auch dann da... :P

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • @ Rifle:
    Nein,hab ich wirklich net! :(
    Würde mich aber trotzdem über Antwort oder einfach link freuen!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • srr wenn ich dir jetzt links geben würde bräucht ich stunden soviele wie es da gibt und zum erklären hab ich jetzt auch keine lust srr aber wennst dich a bissal umschaust findest sicher was seis auf den diversen d2 seiten oder hier am board :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • was der patch so alles bringt


    zu mir sagen ich sei faul aber selber nichts lesen :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • na dann erklär mal aber bitte alles sonst kennt er sich wieder nicht aus :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • schade so eine zusammenfassung wär sicher nicht schlecht gewesen aber ich hab grad mit meinem eigenen thread genug arbeit :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • hehe, spielt am besten alle daoc, das ist tausendmal besser als d2, und ich spreche aus erfahrung...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • es würd mich ja schon jucken aber ich weis das ich es mir wieder umsonst kaufen würde :O

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ich hab aber kein monat zeit um es zu testen :D das is ja mein problem

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • teste es erstmal einen tag lang, danach wirst du es auch einen monat lang testen wollen....

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter