You think you’e smart ?

  • You think you’e smart ?


    Dieser Test bedarf weder Ihrer Intelligenz noch Ihrem Wortfluss noch Ihrer mathematischen Fähigkeiten. Es wird Ihnen aber Aufschluss über Ihre mentale Flexibilität und Kreativität geben. In den 5 Jahren, seit dem dieser Test entwickelt wurde, hatten nur wenige Testpersonen mehr als die Hälfte aller Fragen im ersten Versuch lösen können. Viele Personen berichteten jedoch, dass sie auf Antworten gestoßen sind, lange nachdem sie den Test zur Seite gelegt haben. Besonders zu unerwarteten Zeitpunkten, wenn Ihr Geisteszustand entspannt war, stießen sie auf Lösungen und konnten den Test über eine Dauer von mehreren Tagen lösen.


    Nehmen Sie dich die Herausforderung an!
    (Die Lösungen sind stets eindeutig)


    Bsp. 1000 = G in einem KG 1000 Gramm in einem Kilogramm
    1 26 = B im A
    2 7 = WW
    3 12 = SZ
    4 9 = P im SS
    5 19 = GR im GG
    6 0 = GC i d T b d W g
    7 18 = L auf dem GP
    8 90 = G im RW
    9 4 = Q in einem KJ
    10 24 = S hat der T
    11 2 = R hat ein F
    12 11 = S in einer FM
    13 29 = T hat der F in e SJ
    14 32 = K in einem SB
    15 64 = F auf einem SB
    16 5 = F an einer H
    17 16 = BL in D
    18 60 = S s e M


    (leider gehen keine tabellen oder tabs in dem forum sonst würde es besser aussehen)


    Viel Glück !


    Wir hatten gestern abend viel Spaß damit und man muss ja auch mal zeigen das man diesen Teil des Forum auch noch fürs sinvolles nutzen kann und nicht nur als Knuddel- und sonstwasforum für Exhibizionisten...


    Greetz Zolbaer

  • Soll ich lösen Zolbaer :D vielleicht jede lösung in ein post :D wäre das dann spammen???

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • hehe ... net schlecht ! Kann net alles lösen ... ist ja auch schon spät . Aber wenn ich mrogen auffem Pott hocke und mir aufeinmal in den Kopf kommt was 90 = S s e M heisst ........ ich glaub dann dreh ich durch wenn das so weitergeht *gg*


    De Daz

  • lol .... sag ja es war spät , aber weisst Du was *ggg* ?


    Wenn ich das da jetzt so seh kannichs auch lesen *frinz*


    De Daz

  • *schieb*


    Finde es Schade das dieser Threat nach unten rutscht ! Ist wirklich sehr interessant....


    hab nun 2 oder 3 mal draufgeguckt und habe inmernoch nicht alle gelöst !


    Also mal bitte mehr beteiligung hier ... iss echt lustig



    De DaZ

  • Da hast Du recht Daz,


    es ist sehr interessant , jedoch erst wenn man 1-3 gelöst hat, dann tritt der Ehrgeiz zu Tage.
    Und ich kann mir nicht vorstellen das D2 Spieler sowas nicht haben, denn dann würden sie kein D2 spielen.


    Also Leute rafft Euch auf,


    ich bin auch gerne bereit die Lösungen zu bestätigen wenn ich welche per Mail oder PM bekomme.


    ich hab nämlich alle :D


    Zolbaer


    PS: *schieb*

  • Könnt die Lösungen auch an mich schicken. Dann hab ich ne Abwechslung vom Mathe lernen. :fuck:

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck: