Neues suchtgame

  • Ah Sh*t man Rifle ich hasse Dich, jetzt sitze ich seit 20 mins davor und versuche meine 530,266 zu toppen, so ein bloedes Scuht game. :D:D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Aegh, ich komm auch nicht über 530, obwohl ich das gestern und heute sicher 3 Stunden gespielt hab :D
    *edit*
    Juhuu, 532,226! Nur noch 3 (Was für eine Einheit ist das eigentlich? Warscheinlich irgendwas amerikanisches :kr: )

  • Jaha, endlich nur noch ein klitzekleines Stueckchen und dann bin ich in der Rang Liste des Tages 533.885. :drehen::shot2:

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Alles was über 530 kommt liegt glaub ich nur Millisekunden auseinander. Ich hatte mal 534,988 als max, aber ich weis auch nicht was man da dann anders machen muss als bei 533....vielleicht mehr Rückenwind? =)

  • hmm erster versuch.... 73m :(

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Den Foul Rekord mit 610 Metern haelt ja immer noch Killas :D


    Mist ich muss heute richtig arbeiten, keine Zeit fuer das bloede Spiel :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Mein bestes ohne foul war 530...mit 544 :0o

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Ach was. Der Herr Percival ist ja doch noch aktiver poster. :D :thumb:
    Hey, wie ist dein Praktikum?
    Und gehst du morgen zum Bogenschießen?


    Tiuri

  • Naja Praktikum geht so ... Gestern war net so toll, 8,5 Std nur dasitzen und leuten beim pippetieren zuschaun...und 4 Std Fachbücher für Profs über Polymerase Kettenreaktion und son zeuch...erschwerend kam noch hinzu, dass ich am Montag morgen super krasse Halsschmerzen hatte. Naja heute wars besser und ich denke morgen darf ich auchma was selber machen...


    Zum Bogenschiessen komm ich wohl morgen...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • juhu ionner Tageshitlist 533.403 aber bei mir kann er mein anmen net senden ;(

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • :hm: Das ist natürlich nicht so dolle...Sowas kann schnell langweilig werden...
    Bei mir war es soweit ganz cool. Ich habe per Fahrrad ca. 700 Poster für das Kinderfilmfest an Grundschulen verteilt. :D – Unsere Kacheln hängen in der Albani übrigens noch...:Dich muss immer von 9 bis 15 Uhr arbeiten. Ich habe nur keinen Bock auf den blöden Bericht...:(


    Wir sehen uns morgen...Gute Besserung! :)


    Cya, Tiuri :knight:

  • Hey Perci, du warst ja doch nicht da... :rolleyes::irre: ???


    Ich habe kaum geschossen, weil ich die ganze Zeit mit Lukas über D2 classic geredet habe...Ich hatte es ihm am letzten Schultag ausgeliehen...


    Tiuri :knight:

  • sry aber ich bin nen bissel krank (halschmerzen, schnupfen und so) deswegen wollte ích michn bissel schonen..nächstes mal komm ich wieder

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • mit foul 622 :0o

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Zitat

    Original von Percival
    sry aber ich bin nen bissel krank (halschmerzen, schnupfen und so) deswegen wollte ích michn bissel schonen..nächstes mal komm ich wieder


    Oh Mist.:( Also dann sehen wir uns nächstes mal...;)
    War echt lustig als Lukas meinte: „Du kann es sein, dass Diablo 2 süchtig macht?“
    MUAHARHARHAR! :D – Jetzt hat es ihn auch erwischt...:D
    Er ist schon am Ende vom 2. Akt. 8o
    Er säubert gerade jedes Grab. :) – Hach ja...Gute alte Zeiten...


    Tiuri :knight:

  • Hach ja, weiss noch wie ich damals mit meinem ersten Single player Char, einem Barb das Tod und Teufel Schwert gefunden habe und dann erstmal auf der DIablo2 Seite geguckt habe warum das so gruen ist. :D


    Oder mein total verskillter Necro, der es mit lvl 27 nicht schafft Mephi allein zu toeten, weil er nur Skelette hat und keinen Knochenspeer. Hach ja wirklich gute alte Zeit.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Lol. Na da kann ich euch aber auch was erzählen! :D


    Mein erster Char war ein Paladin. Erst einmal habe ich bis zum Ende des 3. Aktes JEDEN Gegenstand aufgehoben und wenn schlecht, verkauft. :irre: Aber Gold hatte ich immer genug.
    Dazu dann jede Höhle und Loch gesäubert und jeden Winkel der Karte erkundet. (Als ich dann das erste mal ein Multiplayer-Spiel erstellt habe, war ich total enttäuscht und dachte erst, dass nicht nur die Karte, sondern auch alle anderen Speicherungen jetzt weg wären.) :irre: :D


    Ich bin auch immer zu den WP´s zurück gelaufen, weil ich nicht wusste, wie man Scrolls benutzt. :D Identifikations-Rollen habe ich auch verkauft. Die Gegenstände, welche nicht identifiziert waren natürlich auch, ich konnte sie ja nicht tragen....:D
    Und jetzt kommt der Brüller: Ich wusste bis zum Ende des 3. Aktes nicht, dass man rechts auch noch eine zweite Fertigkeit auswählen kann!!! 8o :irre: :D


    Ich habe immer nur mit Eifer gekämpft...ganz ohne Aura...


    Oh mann, DAS waren Zeiten. :D


    Tiuri

  • Das mit dem 2. Skill wusste ich lange net, war dann doch ganz praktisch. :D


    Hatte dann nachdem das Exp Set rauskam auch mal ein Aha Erlebnis, hatte das Heftchen als Klo Lektuere und habe nach "Jahren" D2 spielen rausgefunden, das man exp und Gold teilweise wieder kriegt wenn man seine Leiche aufsammelt. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.