Paladin

  • Währe das nicht ein geiles Team: 4-5 Palas mit je anderen Auren? :D oder auch 8 Palas 8o
    Warum hat soetwas noch keiner gemacht?
    Die hauen bestimmt alles weg :fuck:

  • Spiel mit Freunden im moment zu dritt mit Palas! Einer Konz einer Macht und ein anderer Fana! Is aber nicht so mega, da die Auren nicht 100% weitergegeben werden! Is also für den mit Macht nicht so effektiv, weil er mit Kozn oder fana alleine fast besser dran is!!
    Aber es geht ja eh nur um den SPASS!!!! UND PALAS SIND GEIL!!!!! :) :) :) :homer:
    der König ist Tot
    lang lebe der König
    alle Macht den Paladinen
    Mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Wäre auch mal eine Überlegung wert!!! Sollte man mal probiert habe? :D Muß man nur auch dauernd zusammen spielen! In der gilde wohl kein Prob aber bei drei freischaffende gamer wie uns nicht so richtig zu realisieren!

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • was wolltest du mir mit diesem Satz sagen? Ich bitte um ein klares Deutsch und ein veständliches syntax (Syntax ist das, was durch ein Aussage zum Ausdruck gebracht werden soll) :) :) 2 Jahre Deutsch LK gehen nicht spurlos an einem vorrüber!!! :)
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • hat in diesem thread jetzt schon mal einer reingeschrieben wie man den skillen soll, oder ist das jetzt ein spam thread?


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter