Paladin

  • Also ich muss zugeben, das ich so gut wie keinen Plan von nem Paladin habeZ.B. wie man den Skillen muss und wie die Statuspunktverteilung sein muss.
    Wie währe es an dieser Stelle mit nem Palaguide? :D

  • also erstmal:
    Alle Macht den Paladinen!


    Beim pala hast du die freie Hand! Jeder skillt anders und schwört auf seine Methode! Es kommt ganz auf deine Spielweise an und ob und mit wem du regelmäßig spielst!! Versuchs am anfang mit Eifer (nicht mehr als 5 skillen und Fanatismus! Das klappt immer!!
    ANsonsten probiers aus und suche das für dich geeignete!!!
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Auf keinen Fall Dornen, das ist der größte scheiß. Außerdem benötigst du keine Defensiven Auren, die sind auch nur schrott

  • Stimmt Dornen kannste nur in Normal gebrauchen!!! und wer spielt schon lange in Normal! als Party only Pala kannste auch auf Defensive gehen! wenns dir gefällt nur noch mit Palas zu spielen die Offensive Auren nutzen :)

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Habs noch nie geskillt einige sagen es ist geil andere sagen es ist scheisse. Kleiner Tip: lad dir nen Chartrainer runter. Bau dir nen stufe 60 Pala und skill ihn wie du willst. Dann probier ihn aus und ändere was dir nicht gefällt! Ist das einfachste.
    mfg dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Also:
    Himmelsfaust max
    Überzeugung max
    Fana max
    Rache gegen phy immun


    Überzeugung wollen die sorcs
    Himmelsfaust is goil
    Eifer&Fana is echt goil und hilft vorallem bis Hell
    Fana für Ama, barb etc...

  • @bigmasta Ist Himmelfaust echt genial? Hab mich noch nie rangetraut... muß mans probiert haben?=
    Mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • himmelsfaust kann man wegen 25 mana verbrauch nur in verbindung mit meditieren oder rücknahme spieln


    das is meiner meinung nach so


    ansturm paladin rockte in d2c in dcx weiß ich ned ob der noch rockt meiner machte in d2c 1600-2700 dmg mit lvl 48!!!!!!!!!!!!!!!

  • geh auf
    so glaub ich heist das dann auf skillls da steht es oder auf


    bei expansion auf skills da stehts auch ich schätze es so auf 800 dmg ohne konz

  • so nun hab ich es :D


    Heiliger Schock max
    fana max
    eifer
    event noch überzeugung max(wegen sorcs)


    Ich weißihr werdet euch jetzt fragen warum Heiliger Schock? Naja probts geht echt ab :)