Juhu

  • *freu* Der Patch kommt mitte nächster woche :)


    Steht im Freitag Nachmittag InfoBlatt

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Ordensbrüder bekommen 1.5 Punktemultiplikator
    Infiltratoren bekommen nen 2.5 Punktemulti


    Die neuen Materialien (9. und 10. Stufe) werden endlich implementiert


    leider NICHT die 94% Mindestquali von den Craftern, das kommt in einem späteren Pätsch


    Hmm, das war so das Wichtigste für meinen einen.. *g* die komplette Readme gibts auf diversen Seiten zu lesen.

  • Smitter machen 22% weniger schaden, weis nur net ob nur rvr oder allgemein.
    Friar haben keine buff mehr sondern bekommen kampfschreie und buffschrei, wien baba also.


    Darkness falls kommt leider erst mit 1.50 :(:(

  • Genau, die Smiter bleiben erstmal so stark, wie sie es aktuell auch sind. Und später solls nur für den RvR geschwächt werden, so wie ichs verstanden habe, da nen Team aus Smitern ziemlich heftig ist. *g* Siehe die Smiter Uprisings...

  • lol....ich habs mal 2 wochen gezockt....aber versteh hier nur Bahnhof genau deswegen hab ich aufgehört..;O))...aber gratz zum Patch..bei DAOC kommt er wenigstens

  • es gibt leute, die verstehen heute immernoch bahnhof wenn sie traden gehen...


    Nein, ich bin es nciht, ich trade ziemlich oft...aber ich kenn da leute...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich bin zwar nicht der tradertyp aber das meiste bekommt man auch so mit und im trade channel geht mir sowiso alles viel zu schnell :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Der Patch bringt noch eine neue (sehr interessante :D ) Neuerung, nämlich Battlegrounds. Das sind RvR-Zonen für niedrigere Level. Es gibt 3 Battlegrounds, den ersten für Level 20 - 24, den zweiten für Level 25 - 29 und den dritten für Level 30 - 35 (glaub ich). Man kann aber nicht unbegrenzt in die Battlegrounds, ab einem bestimmten Realm Rank kann man nicht mehr rein.


    Mein lvl 24 Skalde ist schon bereit, Mittwoch sofort in den ersten Battleground zu gehen.... :bd:


    Einige Klassen bekommen auch noch neue Zauber etc.


    Ich glaub das war mit dem, was Lochlan genannt hat, alles...

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

    Einmal editiert, zuletzt von Sephi ()

  • @ Sephi


    der 3. battelground ist von 30-34 :baby::D


    Mit den gradenzen ist das so:
    in den 1. bis max 200 RP
    in den 2. bis max 2000 RP
    und in den 3. max 7000 RP


    ab 7200 gibt es dan Reichsrank 2 (daher alle skills +1 usw.) Es lohnt sich allso die battelgrounds zu machen da man dan nur noch 200 RP braucht bis RR2.

  • ich bin bei daoc immerhin bis lvl 13 gekommen..dann wars aus eine woche ohne ergebniss rumgerant.... :D


    ds macht mehr spass..und sieht noch schöner aus

  • @ Keldorn


    war mir nicht mehr sicher ob bis 34 oder bis 35... :D


    Und laut GOA sind die RP-Grenzen etwa so, dass man 100 Gegner in diesem battleground töten kann, bis man nicht mehr rein darf....
    Man kann also viel spass haben... :bd:

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Ich habe noch mal in den patch-nots nachgeschaut es ist doch von 30 bis 35.


    Hier mal die orginalmeldung von MYTHIC (und nicht GOA die haben damit nichts am hut)


    1.47


    LOWER LEVEL RVR BATTLEGROUND


    Character levels 30-35 now have the option of going to a special RvR battleground that is limited to characters of those levels. This is being set up as a place to go to hone your RvR skills without needed to worry about being killed by much higher level characters. You do not have to go to this Battleground - if you wish you may still participate in the standard RvR raids and defenses.


    To get to the battlefield, go to your standard Medallion merchant and purchase the medallion that goes to the battlefield. Please note that only people who are 30th - 35th level can teleport, and only those who are realm level 0 to 9 can teleport (realm rank 0 or 1).


    Players who are between 30th-35th level and realm level 0-9 can quit and reenter the battlegrounds normally. If you exceed this range, when you quit and reenter, you´ll return to your bindpoint.


    The battleground has one "home" keep for each Realm, and one keep in the middle that can be taken over. Please note that initially this keep is held by renegade NPC guards, and will have to be conquered before it can be claimed by the first Realm to take it over.



    ---------------
    1.48


    NEW BATTLEFIELD ZONES


    We have added two new restricted RvR battlefield zones, which brings the total number of Battlefields up to 3. Each is restricted by level. The lowest is for levels 20-24, the second for levels 25-29, and the third is for levels 30-35. The intent of these battlefields is to provide a training ground where lower-level characters can practice and learn RvR tactics without having to worry about higher-level players marauding them. Each Battlefield has been configured to allow each player approximately 100 enemy "kills" before you will no longer be allowed to port there.


    The Battlefields:


    - Caledonia - levels 30 - 35, Realm rank 1, Realm level up to 9


    - Murdaigean - levels 25 - 29, Realm rank 1, Realm level up to 5


    - Thidranki - levels 20 - 24, Realm rank 1, Realm level up to 3


    The medallion merchant´s speech has been updated to reflect the changes within the Battlegrounds. Should you have questions on the function of the portals or which battleground your level/realm rank can travel to, please seek him out.