An alle Sporthasser

  • Die Schule von der Dana überzeugt mich immer mehr *g* Wär ich nur auf so einer gewesen .....


    Die ganze Formel 1 kacke geht mir auch auf den Sack ! Bleed im Kreis rumfahren und Massenweise Kohle scheffeln weil dat Millionen gucken . Sag net das es nicht schwer wäre da rumzudüsen , aber das Gehalt ist net gerechtfertig . Krieg immer Krämpfe wenn Sonntag Mittags ich nen Kater habe und die das Mittagsprogramm für Formel 1 streichen *hrmpf*


    Hab a ma Fussball gespielt , aber interessiert mich net und kann mir auch im Fernsehen gestohlen bleiben . Ist doch schon Krank das sich stupide Fans die Schädel einkloppen wegen so nem Scheiss !


    Der letzte Sport den ich aktiv betrieben habe war agressiv und stunt skaten ...... hab mir aba auch einige SAchen mit kaputt gemacht ! Wurd einmal operiert , weil ich Blutgernisel im Becken hatte ..... Bänderriss im Finger ..... blablabla


    Aus Schmerzen lernt man *g*


    De DaZ

  • Sich wegen einem Fußball Verein zu prügeln finde ich auch doof.


    Die nächste Sport Exkursion ist schon in Planung. unser sportlehrer will gerne mit uns Reiten.


    mfg
    Dana

  • Wir haben gerade unseren Turn-Jahresplan aufgestellt.
    Da kommen ganz tolle Sachen vor:
    Klettern
    Kajak fahren
    Turnschi gehen (für alle Flachländer: mit Schiern durch Tiefschnee Berg raufwandern und dann runterfahren)


    Gott sei Dank wurde das Mountainbiking abgesagt, weil wir auf einem Parcours und auf einer Downhillstrecke fahren wollten, und das 500 öS (70 Mark, 36€) gekostet hätte :D
    Achja, Sport im Fernsehen sollte nur auf Sporkanälen gesendt werden und aus dem normalen Programm verbannt werden X(

  • ***SCHIEB***


    So ein Thread darf doch nicht in Vergessenheit geraten :D
    Also hackt weiter auf dem guten alten Sport rum :lol::fuck:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • @Dadrian
    eigentlich hatte keiner was gegen die geplanten Vorhaben" mit einer Ausnahme natürlich"
    freu mich ja schon auf Turnschi gehen und wirst schon von irgendwem zum mitgehen gezwungen *g*

  • Sport ist nunmal Sport.


    Wenn einer Fußball nicht mag, schaut er sich dafür die Schach WM an, wo mir dann die Füße einschlafen.


    Wer Fußball und vorallem Formel 1 nicht leiden kann hat wohl bestimmte Gründe. Der erste liegt dann da wo andere Ahnung von den Sportarten haben und die Hasser evtl. zu faul sind sich mal ein wenig damit zu beschäftigen.


    Wer glaubt, dass es bei Formel 1 ums Autofahren geht, hat sicher noch kein Rennen gesehen. Mir geht es da vielmehr um die Kunst der Maschinen. *sabber*


    Fußball ist Euphorie-Sport. Entweder man mag ihn oder nicht. So ist es im Leben ja eh mit fast allem.


    Denn in einem sind wir wohl alle einer Meinung. Bier regiert die Welt. :]