Beiträge von Orthadeon

    Hallo Allianzpartner.


    Hiermit möchte ich Diablo bitten sich bei mir zu melden.
    ICQ: 144164388
    Ich habe bereits versucht dich zu erreichen, aber es kam nichts zurück.


    Danke schön.

    Mercedes ist erwacht. Heute gabs mal ne gute Trainingsleistung, aber Schumi hat sicher noch nicht alles gezeigt. Außerdem müssten die Autos ein komplettes Rennen durchhalten für Punkte.

    1. Frage: Warum ist hier so wenig los ?
    2. Frage: Gibt es hier Borussia Mönchengladbach Fans ?
    3. Frage: weiblich, jung und ... ? ;)

    Schumi 1 wird Weltmeister, Schumi 2 war selbst schuld, Heidfeld ist gut wird aber nicht punkten, Frentzen kann man vergessen und die Silberschnecken sind ja froh wenn die Kiste anspringt.

    Köln hat gewonnen ? Was denn bitte ?
    Eine Vereinsauflösung für den 1.FC ?


    Das wäre zumindest mal ein sinnvoller Preis. 8)


    "Gruß aus der schönsten Stadt am Niederrhein. Das kann nur Mönchengladbach sein"

    Sport ist nunmal Sport.


    Wenn einer Fußball nicht mag, schaut er sich dafür die Schach WM an, wo mir dann die Füße einschlafen.


    Wer Fußball und vorallem Formel 1 nicht leiden kann hat wohl bestimmte Gründe. Der erste liegt dann da wo andere Ahnung von den Sportarten haben und die Hasser evtl. zu faul sind sich mal ein wenig damit zu beschäftigen.


    Wer glaubt, dass es bei Formel 1 ums Autofahren geht, hat sicher noch kein Rennen gesehen. Mir geht es da vielmehr um die Kunst der Maschinen. *sabber*


    Fußball ist Euphorie-Sport. Entweder man mag ihn oder nicht. So ist es im Leben ja eh mit fast allem.


    Denn in einem sind wir wohl alle einer Meinung. Bier regiert die Welt. :]

    Erstmal danke für die Nennung :D

    Das du ne Umfrage daraus gemacht hast finde ich sogar gut. Ich hab sie nämlich nicht hinbekommen ... *schäm*


    Natürlich bleib ich bei meiner Meinung, weil Rudi lieber die alten schlechten (Ramelow, Nowotny usw.) mitnimmt, als mal auf die Jungster zu setzen.
    Ich hoffe aber immernoch, dass Ballack, Kehl usw. im WM-Aufgebot vertreten sein werden.


    Die Jungs haben wenigstens noch Bock aufs gewinnen, wobei ich natürlich nicht an die 1:5 Niederlage der "alten" gegen England erinnern möchte. *kopfschüttel*


    Sowas würde ich doch nie tun. :]

    Schumi wird auch dieses Jahr Weltmeister und wenn BMW gut ins neue Jahr kommt vielleicht sogar Ralf.


    Neeeee. Michael 4 ever. :thumb:

    Hallo


    Ich wollte nur mal eure Meinung dazu wissen.


    Ich glaube zwar, dass es in Deutschland viele gute und junge Spieler gibt, aber da nicht alle bei Bayern, Bayer oder Dortmund spielen dürfen die ja eh nicht mit.


    Mehr als das Viertelfinale halte ich für Bayern/Bayer/Dortmund-Elf für utopisch.