Neuer Bug

  • Achtung es gibt wie ich von vielen gehört habe einen neuen bug im Battle.net!!!


    Dieser kan bewirken das ihr eure items verlieht. Oder er kann sie beim Mlen verdoppeln keine Anhung wie.


    Also mulen ist sehr riskant zu diesen Zeiten. denn es ist möglich das das b-net es nicht realisiert das die sachen gedroppt worden sind oder die gedroppten sachen aufgehoben wurden.



    mfg Xtale

  • einfach ins selne game neu rein und sooft aufheben bis es passt und alleine sollte man sowiso nicht mulen :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Der kleine Riflemann hat natürlich wieder nicht kapiert :D:D:D:D:D:thumb:


    also der bug funktioniert so:
    1. du legst sachen nieder und verlässt das game
    2. du holst anderen char und hebst auf


    So ganz einfach im Game ist alles ok. Der eine ohne sachen der anderen mit sachen, wenn du aber das game verlässt kann es bei 1 sein, dass er nicht speichert das gu die sachen gedroppt hast, was heißt beim nächsten einwählen sind sie wieder da. Bei 2. ist es so das sie einmal als abgelegt gespeichert werden, dann aber das aufheben nicht gespeichert wird und du alle sachen die net gespeichert worden sind verliehst. Bie 1. haste die sachen doppelt auf dem einen char und auf dem mule und bei 2. denkt blizzard du lässt die sachen im game liegen und sie sind weg.


    Das alles geschieht beim AUSKLINKEN und speichern des Chars und somit kannst du dagegen nichts tun :bd:



    mfg Xtale

  • meint ich doch;


    und ich meinte auch da man sofort nach mulen noch mal ins game schaun sollte was los ist und nicht 2h später merken das was vehlt odgl notfallst kann mans dann ja so oft aufheben bis der safe funkt.


    oder denk ich in die falsche richtung wenn ja is voll normal bei mir :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Ja also meiner Meinung nach denkst du in die falsche richtung :D . Die sachen hast du auß dem gane aufgehoben, dass heißt sie sind weg. Und wenn du game mit sachen verlässt und Blizz das net speichert sind sie weg! Da kannste nicht nochmal ins game, weil du sie ja schon hast aber das nicht gespeichert wurde also bringt das nix und sie sind weg.


    mfg Xtale

  • Is mir gestern mit ner Schaft passiert.


    Lege die ins Spiel, nehm die Rüstung mit anderem Char auf und verlasse das Spiel.
    Im Channel sehe ich da ich nichts an habe und gehe dan ins Mulespiel zurück um nachzuschauen.


    Meine Ama hatte die Schaft nicht mehr an und auf dem Boden lag sie natürlich auch nicht mehr.^^


    Zum Glück war das nicht die einzige Schaftstopper die ich habe.:crack:

  • ich geb auf hab jetzt nen knoten im kopf ?(
    ich glaub wir meinen beide irgendwie das richtige :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ich mule immer mal wieder von meinen alten acc´s in den letzten 14 tagen . mir ist sowas noch nich passiert egal was für sachen .
    ich hab aber in einem englischen forum gelesen das mh und hack user sowas häufiger berichteten .
    denn zb. die eigentliche mh datei ist nur 14 k gross ^^ .
    das was zum angebot runterzuladen war is wesentlich grösser :) . vielleicht bekommt blizz den unterschied zwischen original und dupe andererseits auch nich mehr auf die kette ( die geister die ich rief ) .


    1. teil der post war gesprächsstoff mit antwort eines offiziellen aus einem englischen forum !


    und WENN das was du von ANDEREN geHÖRT hast das resultat eines hacks oder dupe war dann lass sie doch :bd: