World Trade Center

  • kitsch lass nach...

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Ich wollte nur mal wissen was ihr sagt... dieses Bild hab ich auf einer Witzeseite gefunden... find ich makarber.

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • jo dem kann ich mich nur anschließen, wenn man hört wie manche Jugendliche über diesen Anschlag sprechen finde ich das einfach zum Kotzen, denn das war wirklich einfach nur schrecklich. Und nun solche Foto's auf einer witz-Seite zu zeigen ist doch wohl echt das letzte. Alos ich finde das nicht lustig und verabscheue solche Bilder.



    mfg Xtale

  • Stimmt schon!



    Ich hab ne nur ein Bild wo man die ganze Verwüstung sieht! Im Tv sah man immer nur das WTC! Aber es ging viel mehr kaput!
    Kann ja das Bild mal auf die Seite haun wenn ihrs ansehen wollt! Ist aber 14 MB gross! (unter 128 MB Ram werdet ihr mühe haben es zu öffnen!)

  • Ich würde es gerne mal sehen... kannst du es nicht irgend wie verkleinern? 8)

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Naja, das Bild an sich ist nicht schlecht gemacht, denn viele gibt es noch die beim Gedanken an die Katastrophe Tränen in den Augen haben....


    Aber geschmacklos ist, daß Du dieses Bild auf einer Witzseite gefunden hast. Denn DA GEHÖRT ES NUNMAL NICHT HIN !


    Aber wer weiß wer das Orginal gepostet hat und welches Alter der aufzuweisen hat...


    Unwissenheit kann man niemanden zum Vorwurf machen.

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • naja, bild ist nett, besser wär es wenn die träne da nicht kullern würde... aber das mit der witzeseite, ist echt makarber

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • ich würde die witzseite sofort verbieten lassen, denn sowas empfinde ich schon nicht mehr als witz.
    man kann zwar weit gehen mit witzen, aber da bei dieser katastrophe viele tote waren, ist das bild nicht in ordnung..


    das ist meine meinung dazu..

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter