In der Freizeit

  • Also ich für meinen Teil lese Fantasy,
    es lebe der Herr der Ringe,dass allerbeste Buch das jemals geschrieben wurde!
    Ich les es zur Zeit zum 4. Mal und kann es kaum noch erwarten in den neuen Film zu gehen,da gibts dann auch die ersten richtigen Schlachten,ich frag mich schon wie man die Schlacht an Helms Klamm gemacht hat,falls das jemandem was sagen sollte.

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Wie gesagt es ist kein Horror Buch.
    Also das buch ist vom Fischer Verlag.
    Der Autor heisst Andreas Steinhöfel
    Und das Buch heist Die Mitte der Welt.
    Kauf es dier einfach ,ich hoffe es gefählt dir und kannst mir dan sagen wie du es dier gefählt.
    (ich habs auch im Urlaub gelesen) :D

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Danke für den TIpp, gucke ich morgen gleich mal.


    Hört sich gut an. :D



    Herr der Ringe fand ich auch super genial, allerdings fand ich den Schluß der Geschihcte extrem doof, weil ich fand wie er das "ende" von aragorn und arwen beschrieben hat, das hat mir echt das ganze Buch verdorben. Obwohl ich echt begeistert vom "rest" war.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Lion wenn du nach geschaut hast sag bescheid
    Ich fang auch bald Herr der Ringe an :D

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • ich lese natürlich auch Fantasy Bücher, aber Herr der Ringe hab ich noch nie gelesen...
    Ich habe auch schon von vielen anderen gehört dass das buch genial ist, deshalb leih ich mir das mal von scorp aus :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hab erst 2bücher wirklich gern gelesen und die waren beide von ken follett und zwar "die säulen der erde" und "dreifach" :rolleyes:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Von Ken Follett fand ich der 3. Zwilling sehr gut.


    Ich krieg demnächst von Muttern das 2. Gedächtnis ausgeliehen, des soll auch gut sein.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ich kann beide bücher nur weiterempfelen besonders die säulen der erde da kommt alles vor von sex über bautechnik bis zum bürgerkrieg einfach alles was man sich vorstellen kann :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Na Lion Buch schon geholt?
    He Alrik wundere dich nicht wn beim Herr der Ringe 100Seiten lang nichts pasiert aber dann wirds spannend :D

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • ne kam heute net in die Stadt war heute bis um 19 Uhr arbeiten X(:boom: und hatte danach nicht mehr den Nerv dazu und die Buchläden (zumindest mein Lieblingsladen) nicht mehr auf. :wein:


    Naja aber morgen ganz bestimmt, werd dann mal gleich anlesen und poste dann mal was dazu. :]


    Das mit den ersten 100 Seiten nix los, gilt aber nicht nur für Herr der ringe, die meisten King Bücher sind auch so.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • der scorp wohnt zwar nicht weit von mir entfernt..
    aber wann seh ich ihn wieder? ;(

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Lion hast du dier jetzt schon das Buch gekauft?
    Ich binn nämlich gespant ob es dier gefählt :D

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Na dann,


    also wenn ich nich grade arbeiten muß bi nich viel im I-Net unterwegs, zocke LoD !


    Und sollte es mich doch hinreißen ziehe ich mit Freunden um die Häuser, gehe gern ins Kino oder lese...
    Bei schlechtem Wetter nehme ich auch dann und wann ein gutes Buch zur Hand oder Zettel und Stift, schreibe irgendwelche Geschichten oder Gedichte - die dann in meinen Sammelordner kommen unter : Sachen die die Welt nicht braucht...


    Tja und von Freitag abend bis Sonntag abend ruft ab und an noch die DLRG (für Unwissende Deutsche Lebensrettungs Gesellschaft)
    Bei dem Verein bin nun schon 15 Jahre :D und immer noch nich schlauer...


    Tja das war es dann auch schon - wobei nebendran auch die Familie nich zu kurz kommen darf :)

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • juhu wir haben entlich wieder stadtfest von freitag bis sonntag *freu*
    :bier:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • entweder zocke ich D2


    oder lese


    und wenn ich nicht mehr weiter weis


    geh ich mit meinen Freunden


    die Stadt unsicher machen
    :D:D:D

    Jeder verwirklichte Traum
    fordert eines Tages seinen Tribut,
    so wie jede Entscheidung ihren Preis hat.
    So ist das Leben:

    Alles Wertvolle will erkämpft sein,
    nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig,

    wenn man es nicht hegt und pflegt
    und Opfer dafür bringt.


    <> (¯`'·.¸(¯`'·.¸________________¸.·'´¯)¸.·'´¯) <>
    (¯`'·.¸(¯`'·.¸ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ ¸.·'´¯)¸.·'´¯)
    > >---==>>>>----> ][ Luna ][ <----<<<<==---< <
    (_¸.·'´(_¸.·'´ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ `'·.¸_)`'·.¸_)
    <> (_¸.·'´(_¸.·'´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`'·.¸_)`'·.¸_) <>

  • ja ihr hab richtig gehört! der österreichische nationaltrauertag, auch salzburger stadtfest genannt, rückt näher. darum bitte ich euch hiermit um 3 trauerzeilen (statt trauerminuten)


    "



    "

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • Ich hab mir nachdem ich Den 1. Teil von LotR gesehen habe gleich die Bücher besorgt und bin so begeistert,
    das ich mir gleich noch die "Anhänge und Register" geholt habe. *g*


    Das "Silmarillon" und "Nachrichten aus Mittelerde" hab ich mir auch schon gekauft. :D