In der Freizeit

  • Ich wollte mal wissen was ihr so in eurer Freizet macht.
    Also ich fahre unheimlich gerne Skateboard und treffe mich mit freunden.
    So jezt seits ihr dran :D

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • wenn ich alleine bin d2 zocken :D
    sonst mit freunden die statt unsicher machen :bd:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • weisst ja mathi das ich acuh gern skate...
    sonst schreib ich noch ganz gern 3 schulaufgaben inner woche und so sachen^^


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Ah So, dann ist ja gut, wollte dir schon die Jungs mit den weißen Westen vorbei schicken :D

  • Freizeit? was ist das?. :))


    Tja ich tue dann das Board zu posten, D2 zocken, überhaupt zocken in allen Lebenslagen, Kino und lesen.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • lesen.. es gibt tatsächlich leute die das gerne tun jetzt sag blos das das auch noch bücher sind was du liest :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Jaha Rifle.


    DIe aus Papier und so. ;)


    Ist zwar schon fast ne extrem Sportart wegen dem Kraftaufwand beim Umblättern, aber der Kick ist es einfach wert. :))



    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • dazu hat uns immer unser lehrer gezwungen den ich jetzt hasse als hätt ich nichts anderes zu tun gehabt :O

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Ich lese auch noch gerne(freiwillig) :D
    Und ab und zu machen wir Jackass(artemis weis was wir da machen) :D .Und ich siele noch ein Instrument Geige
    Posted fleisig eiter sonst gibts dass:aua::)

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Na na Rifle, ich meinte doch auch Bücher zur Unterhaltung, Schulbücher sind echt schlimm, vor allem dann die Interpretationen und Charakterisierungen dabei. :kotz:


    Aber ich meinte auch mehr die Bücher die man freiwillig liest.


    Hmm wo wir doch grad beim Lesen sind, was lest ihr denn so für Bücher?


    Ich hab alles von Stephen King im Schrank und lese so die Richtung Thriller und Krimis, aber auch humorvolle Bücher wie Generation Golf etc.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • es gab wirklich mal eine zeit in der ich freiwillig schulbücher gelesen hab...
    Aber dann immer nur Mathe und/oder Physik und Chemie, weil das die besten fächer in der schule waren.
    Besonders auf Mathe hab ich mich immer grfreut, weil Mathe war schon immer mein fach, Chemie eigentlich nur weil wir coolen lehrer hatten und es sogar spaß gemacht hat zu lernen...
    Physik? hat halt viel mit Mathe zu tun...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Das einzige Buch was ich in der Schule gern gelesen hab war Robinson Crusoe, gut da war ich auch noch ein kleiner KoR, aber da habe ich echt verschlungen.


    Heute lese ich nur noch Horror, wie King oder Koontz, von King kann ich nur mal die Kurzgeschichte Omi empfehlen, die lese ich regelmäßig wieder um eine Gänsehaut zu bekommen.


    Und noch Science Fiction Horror so wie Alien.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • wenn ich es so recht bedenke fand ich eigentlich auch die anderen Deutsch Bücher ganz ok, ok die waren nicht so der Bringer aber man kann sie lesen. Wirklich grauenhaft fand ich Französisch, während Englisch wieder richtig kultig war, weil wir ne super geniale Lehrerin hatten.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Horror Bücher sind echt gut :D
    aber ich hab da mal ein super Buch gelesen zwar kein horro Buch aber es ist das beste Buch das ich je gelesen habe.Ich werde mal Nachschauen wer der Autor is und wie das Buch heist .Wer interresiert ist kann ja dan hier bescheit posten :D

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Klar immer her mit guten Büchern, wo ich doch bald Urlaub hab. :))


    Also ich kann die Bücher von Henning Mankell empfehlen.
    Allerdings ist sein erstes Werke (die Hunde von Riga) net so gut, aber alles ab: die 5. Frau, der mann der lächelte oder die Brandmauer sind echt gut, letzteres hab ich von Freitag abend bis Samstag 9 Uhr morgens durch gelesen, an schlaf war nicht zu denken - war halt richtig gut geschrieben. :thumb:
    Sind aber klassische Krimis aber mit recht brutalen Verbrechen teilweise.


    Von King kann ich noch Todesmarsch empfehlen, das ist richtig toll.


    Was absolut nicht Horror war, ist " von Männern und Mäusen" war auch gut geschrieben.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.