Die dümmsten Verletzungen

  • hab mir gedacht wenn wir schon die ärzte die die welt nicht braucht haben gehört das auch hier her, besonders weil ich stark betroffen davon bin..


    also das dümmste was mir je passiert ist..naja fangen wir mal ganz vorne bei der geschichte an...
    es war sommer,letztes jahr. ich hatte komischer weise einmal geld mir etwas zu kaufen und daher holte ich mir einen football (*saublödeidee*). ging dann am samstag ins schwimmbad und wir warfen ihn hin und her...naja, bis jetzt gehts ja noch...
    das problem war nur das die anderen zum ersten mal spielten und da gelingt dsa werfen nicht ganz sauber...
    ->mein rechter mittelfinger knickte um...ging dann nach hause war ja schon spät... am nächsten morgen war der finger doppel so dick und kaum bewegbar. aber ich, ein vollidiot wie nur was dachte mir sche*** drauf und ging wieder football spielen... diesmal (sonntag) konnten die anderen schon besser werfen... aber ich konnte nur mehr mit der linken hand fangen und werfen -> linker mittelfinger umgeknickt, nur diesmal tats gar nicht weh. der finger hing einfach nur irgendwie komisch herum und ich konnte ihn nicht bewegen... meine mutter schickte mich dann am montag ins krankenhaus.


    das ergebnis war der rechte mittelfinger verstauch (handschiene + fingerschiene 4 wochen) und beim linke mittel finger war die sehne gerissen (handschiene + fingerschiene 6 wochen +draht und schraube durch den finger)....


    hat recht lustig ausgesehen... hatte auch seine vorteile ich konnte jedem dem mittelfinger zeigen und würde dafür auch noch bemitleidet und gefüttert und die mädels stehn auf verletzte typern *lächtz*


    tja ..so kanns gehn

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

    2 Mal editiert, zuletzt von loki2 ()

  • Zitat

    Original von loki
    und die mädels stehn auf verletzte typern *lächtz*


    kann ich mal mit dir ne runde zocken :D


    *mitleidhab*

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman ()

  • Kenne jemanden, der hat sich beim Fußball in der Schule impotent gespielt...

    Zitat

    die mädels stehn auf verletzte typern *lächtz*


    ;)


    Ach ja, spielen in letzter Zeit oft Rugby in der Schule:


    1x Miniskus
    mehrere Vertauchungen
    Platzwunden
    ...


    Alles in 2Wochen Sport ist Mord

    Dana
    :fuck: Board Zicke :fuck:
    :kiss:Freundin von Caramon:kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Dana ()

  • Dana wir spielen in der schule grad Fußball und der lehrer will dauernd regeln einbringen *grummel*


    also n lustiger unfall bei mir das war vor langer langer langer zeit, da war ich noch klein und unschuldig und wollt kerben in die pfeile für meinen bogen machen; dummweise is das holz gesplittert und das messer quer in meinen zeigefinger, musste zum glück nich genäht werden, hab ne schöne große narbe da :D

  • Tja,wenn ihr mal was lustiges hören wollt:
    Ich hatte früher immer nen hang dazu mir Löcher in den Kopf zu schlagen(ihr wisst schon,Kopfverletzung,Blutet wie sau,is aber net schlimm)
    Da war ich so um die 5-7 Jahre alt,dann ging das los:In der Schule->Loch im Kopf,Leherer wie die Hühner geschrieen und rumgehüpft,ich ganz ruhig...
    das ganze ist dann in den 2 Jahren 10X passiert!!!!!
    Aber keine Angst,am Gehirn is meiner Meinung nach nischts passiert.
    Zum Thema Schulsport:
    Einer von uns stand im Tor,jemand der ih nicht mochte hatte 5 Meter,dass resultat:
    ALLE(ohne scheiß! )Schneidezähne Kaputt oder raus,Kiefer angeknackst und Nasenbluten wie sau,dass war schon ent mehr feierlich!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • hm .. aua :xx


    Fußball ist sowieso lustig .. bin mal mit vollstem Karacho gegen den Pfosten gerannt ..


    danach erstma 5 Minuten: :xx
    dann: :uhoh:
    danach wiederum: ;(


    :lol:


    naja, egal, der Spaß isses doch wert, wie ich finde. :)


    aber das mit den Mittelfingern beim Football ist echt übel .. mit Draht durch'n Finger .. unangenehm :rolleyes:

  • Loch im Kopf hatte ich auch schon mal, weil ich meinte auf Paket Boden mit Socken rennen zu müssen, bin dann mit dem Kopf vor das Tischbei geflogen.
    Das ist dann noch in Österreich passiert, wo wir natürlich nicht wussten wo wir nen Arzt finden (War wohl total der ADW) Haben dann nen Unfallarzt gefunden, der dann erst mal das behandlungszimmer aufräumen mußte bis er ne Nadel gefunden hatte.



    mfg
    Dana

  • Wier spielen jeden Tag in der Schule Fussball.
    Und Heute passierte nicht mir ein unglück sondern nen kleinen 6klässler,denn ich habe voll drauf gezogen und den kleinen voll ins Gesicht und den hat es promt seine Capi rutergefetzt. :zahn:
    Sonst tu ich mir ab und zu beimSkateboarding weh.

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • ich hab da auch sone geschichte....
    als skater und ich mal wieder nen 4er set runter springen wollten(4stufen). hab den sprung gelandet aber leider nru it einem fuss. der andere blieb am boden und riss meine beine abnormal ausseinander:D:D dass hat ganz schön weh getan:D^^
    oder ich hab mal das brett hoch gekickt wollt ich fanggen habs mir aber so auf daumen gehauen das kapsel gerissen is^^


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • ich sag nur eins;


    die geräte im fitnessstudio sind mörderisch vorallem wen man sich zuviel gewicht rannhängt :zahn:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • von fußball spielen weiß ich aauch noch ein *lustige*geschichte....


    weil ich fußball haße (nur synchronschwimmen is schlimmer!!) bin ich immer zu faul auch nur irgendwie dem dummen ball nachzulaufen und deswegen geh ich immer ins tor....und steh einfach nur herum, was bei mir auch reicht weil ich die bälle immer irgendwie magnetisch anziehe...


    wir hatten damals noch so einen hardcore sportler bei uns in der klasse und der schoß dann mal aufs tor... ich heb die hand hin...hörr ein knacksen...brich zusammen...
    ich schrie dann wie am spieß meine hand ist gebrochen aber dann kamm so ein "§"!§$&%"§$ daher sagte ich hab nichts und hob mich an meiner hand hoch *aua*...
    sie war wirklich gebrochen!


    aja... der schütze spielt heute beim FC tirol...
    und so nebenbei gesagt..


    ICH HAB GEHALTEN:)!!

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von loki2 ()

  • Das ist jetzt zwar nicht meine schlimmster unfall aber einer der schmerz haftern.Also mein Freund hat nen Football wier ham hald dann hin und her geworfen.Und ich schau einmal weg und mir saust der Football voll ins gesicht.Etwas später kommt der Ball zu und konnte ihn nicht Fangen under Ball saust mir voll in meine Weichteile. AAUUUUUUUaaaaaaa :xx

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • ich hab mal mit 3 freunden baseball gespielt, jeweils 2 schlaeger und werfer, die regeln haben wir der spielsituation angepasst ^^


    naja als wir dann wechseln wollten und ich gerade den schläger vom andern team entgegennahm hörte ich meinen mitspieler meinen namen rufen (der hatte grad noch den ball vom letzten schlag geholt und stand ca. 20 m weit weg von uns). als ich in die entsprechende richtung blickte sah ich nur noch etwas weisses rundes ca. 2 m vor meinem gesicht rasend schnell auf mich zukommen, da kam jede reaktion zu spät. es machte klatsch, ich sah sternchen, dann wurde alles schwarz und als ich nach 2 minuten wieder zu bewusstsein kam, aufstand und mich erstmal übergeben musste war klar dass ich ne saftige gehirnerschütterung hatte.


    Fazit : erst rufen, dann werfen + sport is wirklich mord ...


    P.S.: es war KEIN softball ...

    :P *wir sind nur die Spielzeuge eines grossen Zufallsgenerators* :P
    :] *wer in einem sich entwickelnden Universum stillsteht, bewegt sich rueckwaerts* :]

  • weichteile kenn ich gut....wir ham in der schule mal ne einheit judo gemacht unter der leitung eines klassenkameraden.....ich sach dann so er soll mich mal werfen , hat er dann auch gemacht: er legt mich mitm rückn auffe matte und rauscht dann hinterher (glaub nich das das zum wurf gehörte :D) naja mir dann jedenfalls mit nem affenzahn das knie inne familienjuwelen. mir wurde vor schmerz schwarz vor augen...ich binn dann nach haus, den ganzen tach war mir schlecht ;)

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Als ich noch in der Grundschule war, bin ich mit ein paar Freunden auf ein Stromhaäusschen geklettert. Nur irgendwie war da noch ein gestörtes Kind, mit dem wir uns ein bisschen gestritten haben und das mich darauf vom Dach geschubst hat. Da ich völlig unvorbereitet war, habe ich erstmal einen schönen Köpper gemacht und mir dabei beide Arme gebrochen. Nägel rein, 2 Wochen Krankenhaus... (Geschichte stark verkürzt *g*)


    Manchmal passieren schon echt dumme Sachen und dabei kommt man meistens noch glimpflich davon.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • komme grad aus dem freibad....


    ich kann nur eins sagen.... ein volleyball kann so weich sein wie er will, es tut immer wieder weh in miit voller wucht aufs beste stück zu bekommen...so ich geh speiben....

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • Schläge in das Unterleib sid die schlimsten und danach muss man :kotz:

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.