hast du zuviel d2 gezockt???

  • 1/2


    Du hast viel zu viel D2 gespielt, wenn...


    ...du nur noch operativ von deiner Maus getrennt werden kannst.


    ...du dies als Amputation emfindest.


    ...du der Überzeugung bist - Kühe geben Milch und Bullen Edelsteine.


    ...du jedes Rindvieh als Todfeind betrachtest.


    ...du einen Bauern fragst, wo er denn all die Helebarden seiner Kühe aufbewahre.


    ...du nur noch in Begleitung deines Beidhänders in die Kirche gehst.


    ...du beim Büchsenmacher eine Knarre mit Frostschaden verlangst.


    ...du beim Arzt sagst: "Ich mache mir sorgen um meine Hitpoints".


    ...du beim Bund eine Streitaxt verlangst, weil die Schusswaffen einfach zu wenig Schaden verursachen.


    ...du dich beim leisesten Anzeichen von Dunkelheit sofort auf die Suche nach Klauenvipern machst.


    ...du überhaupt keine Angst mehr vor dem Tod hast, da du dich ja sowieso gleich vor deiner Haustür wiederfinden wirst.


    ...du nur noch mit "Dieter - Mustermann der Sanitärinstallateur" unterschreibst.


    ...du ohne mit der Wimper zu zucken 30 Goldstücke für ein Paar Stiefel ausgiebst.


    ...du danach auch noch der Meinung bist, ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben.


    ...du am Ende deiner jämmerlichen sechs Wochen Ferien feststellst, dass du die ganze Zeit nur am dummen Computer gehockt hast, um D2 zu zocken.


    ...du deine Freunde nicht angerufen hast, dich niemand angerufen hat, du dir deswegen jetzt, wo die Ferien fast vorbei sind, schreckliche Vorwürfe machst.


    ...du trotz wunderbarem Wetter nicht draußen warst.


    ...du auf keine Party gegangen bist, weil du "Zuhause noch Verpflichtungen nachkommen musstest"


    ...alles das, was du dir in den Ferien an wirklich schönen Dingen vorgenommen hast durch dieses triste Computerdasein eingetauscht hast und du dich jetzt wie ein Idiot fühlst.


    ...du weißt, dass du ein Idiot bist.


    ...du ständig darauf gefasst bist, dass die Zeit stehen bleibt und deshalb nur noch durch die Welt rennst.


    ...du ständig nach der Alt-Taste suchst, wenn du was verloren hast.


    ...dich das wohlbekannte Pling-Geräusch dazu bringt, mitten in der Hauptverkehrszeit auf der Haupstraße nach einem Amulett zu suchen.


    ...du in der Kneipe die ganze Zeit mit dem Zeigefinger auf den Tisch klopfst.


    ...du von einer Frau eine Abfuhr bekommst und "Einklinken fehlgeschlagen" denkst.


    ...du gegen den Einkaufskorb der netten Nachbarin trittst und unter jeden lockeren Stein guckst.


    ...du einen Raum betrittst und erst mal schaust wer den dümmsten Namen hat.


    ...du mehr chattest als ein IRC-Fanatiker.


    ...du nur noch jodelnde Haremsdamen hören möchtest.


    ...du dich vor dem Arbeitsamt anstellst, eine 569 bekommst und dir denkst: wow, heut' ist aber wenig los hier.


    ...du denkst, die Hintergrundmusik von Tristram hätte 'ne goldene Schallplatte verdient.


    ...du den Rüpel im Strassenverkehr nicht mit 'nem Stinkefinger, sondern mit 'nem Statikfeld bedenkst.


    ...du auf dem Bau anstelle eines Schutzhelms ein SkullCap aufsetzt.


    ...du dich mit den HellsAngles anlegst, weil du denkst, du hättest eine DornenAura.


    ...du im TV oder sonstwo etwas in gelber oder goldener oder gar giftgrüner Schrift siehst und du am liebsten dein Book of Identify 'rausholen und sehen möchtest was das für ein Item ist.


    ...du nur noch nachts in die Stadt gehst, weil du Angst hast, dass ansonsten die Wartezeiten zu lang sind.


    ...du deinen Chef, den Bäckermeister, fragst, ob er nicht einen eigenen Diablo2-Realm aufmachen möchte.


    ...du nach dem Frühstück schlafen gehst und nach dem Abendessen aufwachst und dich fragst welcher Monat ist.


    ...du nach dem spielen aufsteht und die Knochen so laut knacken, dass die Nachbaren wach werden.


    ...du keine Zeit hast ein Posting zu ende zu schreiben.


    ...du ohne Kerze, Taschenlampe oder sonstiges Licht den dunklen Keller beschreitest, weil Du denkst, daß ein gewisser Lichtradius schon aus Dir selsbt herauskomme.


    ...du jede noch so kleine Spinne mit mindestens 14 Hieben zerlegst, weil Du nicht mehr merkst, daß es auch kleinere Exemplare als den Arach gibt.


    ...du in der Stadt merkst, dass du verlernt hast wie andere Menschen zu gehen, sondern statt dessen nur noch diagonal und gerade laufen kannst.


    ...du im Dienst an Postings mitwirkst, anstatt dein Geld mit ehrlicher Arbeit zu verdienen.


    ...du ganz erstaunt bist, wie lächerlich billig die Ringe beim Nobel-Juwelier sind, obwohl Du gerade 48000 Goldstücke dafür hinlegen wolltest.


    ...du schon planst zum Amazonas zu reisen, um dort eine Amazone zu treffen.


    ...du bei "Eis am Stiel" an den Frostpfeil denkst.


    ...du bei der Materialausgabe im Büro die Frau hinter dem Thresen nach einem Unique Kugelschreiber anbettelst.


    ...in deiner Tagespost was ist, womit du nichts anfangen kannst, zu deiner Chefin rennst und sagst "Gegenstand identifizieren".


    ...die Menschenschlange vor deinem Büro immer länger wird und du denkst: "Hätte ich doch mehr Punkte auf Durchbohren gegeben".


    ...du dir 16 Red Bull Dosen für den Fall der Fälle in den Hosengürtel zu zwängen versuchst.


    ...du deinen Rucksack packst, und merkst, dass du eigentlich viel mehr reinstopfen kannst, als dein selbstgemalter Plan mit quadratischen Kästchen es zulässt.


    ...du eine Automap brauchst um nachts zu deiner Freundin ins Bett zu finden.


    ...dir deine Eltern sagen du sollst mal auf dein Brüderchen aufpassen und du antwortest: "Seit wann habe ich Geschwister ?".


    ...du zu deinem Chef rennst und eine Gehaltserhöhung forderst mit den Worten "Ich will endlich wieder ein lvlup".


    ...du abends ins Bett willst, aber dich nicht einloggen kannst.


    ...du einen Brief schreiben willst, nach dem Knopf "Brief erstellen" suchst.


    ...du gefeuert wirst und auf dem Brief siehst "Entfernt aufgrund von Timeout".


    ...du nach der Arbeit verzweifelt nach einer Townportal-Scroll suchst.


    ...du vom Busfahrer wissen willst, an welchen Waypoints er hält.


    ...deine Sprößlinge Andariel, Diablo und Mephisto heißen.


    ...dein PC seit ca. 5 Wochen nicht mehr ausgeschalten wurde.


    ...du mehr Kaffee trinkst als der Rest der Stadt und du deswegen Koffein ausschwitzt.


    ...du in 10km Umkreis keine Tiefkühlpizzen mehr kaufen kannst.


    ...deine Haut eine Nikotinschicht mit AC 43 entwickelt hat.


    ...du beim Klamottenkauf zuerst den Feuerwiderstand testest.


    ...du ihn den letzten drei Wochen 5 neue Mäuse kaufen musstest, weil du die alten vor Frust einmal zu oft auf den Tisch geschlagen hast.


    ...du darauf bestehst von deinen Freunden gefälligst mit korrektem Titel angesprochen zu werden.


    ...die Batterien deiner TV-Fernbedienung bereits ausgelaufen sind.


    ...deine Haustiere mumifiziert in der Ecke liegen.


    ...du bei deiner Bank nachfragst wieviel Gold/Geld Du noch einzahlen darfst.


    ...du dich wunderst, daß du mehr als nur 2 Ringe Tragen kannst.


    ...du den 30h-Tag einführst um wenigstens etwas schlafen zu können.


    ...du auf Arbeit nach dem Quest-Button suchst.


    ...du einen neuen Char erschaffst und dir die Welt bekannt vorkommt.


    ...du dies hier überhaupt nicht liest sondern lieber spielst.


    ...Polizisten Fingerabdrücke deiner rechten Hand nehmen wollen und festellen müssen, dass du aufgrund von Verschleiß überhaupt gar keine Fingerabdrücke mehr hast.


    ...du alle fünf Minuten mit Cleaning-Pads den Screen säuberst, weil du Angst hast, ein Schmutzpartikel könnte ein wichtiges Item verdecken.

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • 2/2


    ...dein nächstes Tättoomotiv gewiß keine Rose oder ein Anker sein wird.


    ...du Conan-Filme siehst und über diesen Amateur nur noch lachen musst.


    ...du durch Wälder und Wiesen läufst in der Hoffnung, eine Truhe zu finden.


    ...du bei einer Schneeballschlacht getroffen wirst und daraufhin das Gefühl hast, blau anzulaufen und kaum noch gehen zu können.


    ...du nach jedem Tag deine Kleidung runderneuern lässt.


    ...du bei der Lottozentrale anfragst, ob die dort auch Ringe, Waffen und Amulette haben.


    ...du alle Schmieden abläufst und dort fragst, ob du nicht zufällig einen Hammer für sie finden sollst.


    ...du die 255.434. Ausgrabungsexpedition in das Tal der Könige anzettelst, in der festen Überzeugung, in einer bisher unentdeckten Kammer einen fetten Wurm zu finden.


    ...du in allen Irrenanstalten anfragst, ob einer ihrer Patienten Marius heißt.


    ...du nach jeder Discoschlägerei alle fallengelassenen Waffen aufhebst und dich schon darauf freust, sie identifizieren zu lassen.


    ...du nicht verstehst,warum eine gesockelte Auto-Stoßstange mit draufgepappten Edelsteinen, dir im Straßenverkehr nicht wirklich weiterhilft.


    ...du deinen Computer durch anklicken mit dem Hammer reparieren willst.


    ...die Mutter deiner Freundin nun tot im Keller liegt, weil du sie für den vermeintlichen Zwischengegner "Faulzahn-Krähe-DirdasWortimMundrumdreher" gehalten hast.


    ...du dich wunderst, daß in deine Truhe mehr als 3 Hemden und 2 Hosen reinpassen.


    ...du auf Politessen eindrischst, weil du glaubst, dass sie Dunkle Jäger sind.


    ...du mit jemandem herumgehst, und glaubst, daß du ihn angeheuert hast.


    ...du überzeugt bist, daß deine Mutter mit ihrer neuen Frisur wie Andariel aussieht.


    ...du dich immer wenn etwas klimpert, sofort auf den Boden wirfst, um den Edelstein oder Schlüssel aufzuheben.


    ...du dich am Telefon mit einem beherzten "Rakanichu" meldest.


    ...du bei androhendem Gewitter einen 50% Lightning Resist-Ring im Schrank suchst.


    ...Diablo III rauskommt.


    ...du ihn nicht "reinkriegst", das mit "Einlinken fehlgeschlagen" kommentierst und ihr vorschlägst die Bandbreite zu vergrößern.


    ...du in Stonehenge wie ein Geisteskranker die Steine begrabelst, nur damit sich ein Portal nach Tristram öffnet.


    ...du bei "Wetten dass?!" mitmachst, und am Geräusch erkennst, welches Item gerade auf den Boden gefallen ist.


    ...du bei Familienspaziergängen im Wald grundsätzlich jeden Stock mitnimmst.


    ...du neuerdings bei rot über die Ampel gehst,da du ja Full Reju Potions statt eines Handys am Gürtel hast.


    ...du neuerdings mit Schildern Wespen jagst.


    ...du beim Klamotten kaufen nach den Rares suchst.


    ...sich das Blizzard North zeichen sich in deine Brille eingebrannt hat.


    ...dein Computer mehr kostet als dein Auto.


    ...du jede Woche eine neue Maus brauchst.


    ...du beim Lesen der Telefonrechnung das Gefühl hast, es handelt sich um eine Lösegeldforderung.


    ...du bei der Telefonseelsorge dem Selbstmordkandidaten sagst "Tu es nicht, Du verlierst dein Inventar".


    ...der Anwalt deiner Frau die Scheidungspapiere per ICQ schickt.


    ...du dir kein Taxi rufst, um nach Hause zu kommen, da du davon überzeugt bist, dass es mit einem Townportal eh schneller geht.


    ...du im jedem Laden nachfrägst wo es hier das Glücksspiel gibt.


    ...du dich weniger nach den Lebensmitteln als nach neu geeigneten Schneidewerkzeugen umsiehst.


    ...du verzweifelt bei deinem Nachbarn klingelst für ihn zu fragen ob er nicht Deckard Cain gesehen hat um dir das Messer zu identifizieren, das du dir zuvor gekauft hast.


    ...du nicht weißt, welches Geschlecht deine besten Freunde haben, weil du nur ihre Nicks kennst.


    ...sich dein Partner über zu wenig Kommunikation beschwert und du sagst:"Ich kauf Dir morgen einen eigenen Rechner mit Modem".


    ...du abends sagst, daß du noch ein paar Minuten spielen willst und wenn du das nächste mal vom Monitor aufblickst sitzt der Rest der Familie beim Frühstück.


    ...die Telekom pleite geht, wenn du 'ne Woche Netpause machst.


    ...du dich nach deinem Tod fragst, wo der ESC button ist.


    ...deine Freundin Sex will, und du ihr erklärst, in welchem Channel sie dich findet.


    ...du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn du dein Modem ausschaltest.


    ...du feststellst, dass deine Mitbewohner ausgezogen sind, du aber keine Ahnung hast wann.


    ...du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln.


    ...du dich bei jedem Würfel fragst "Wie kann man den öffnen?".


    ...du den Schmuck, Edelsteine, deiner Freundin in eine Schachtel steckst und verzweifelt den Transmute-Button suchst.


    ...du durstig bist und an dir rumtastest, um Potions zu suchen.


    ...jemand dich in der Disko anmacht und du versuchst, dein Schwert zu ziehen.


    ...du mit den Fingern auf Leute zeigst in der Hoffnung, daß über ihrem Kopf der Name, der Lebensenergiebalken und die Eigenschaften erscheinen.


    ...du mit Computern arbeitest, jemand hektisch reingelaufen kommt und sagt: "Server down!", und du unkontrolliert zu zucken anfängst.


    ...du beim Einkaufen der Verkäuferin an die Stirn tippst, um sie anzusprechen.


    ...wenn du als Mediziner in die Pathologie versetzt werden willst, um dort die Leichen besser nach Potions durchsuchen zu können.


    ...wenn Du vom Bildschirm aufsiehst und merkst, daß Deine Freundin jetzt einen Computer hat und selber D2 zockt.


    ...wenn Deine Telefonrechnung höher ist als die Deiner Freundin, Mutter und Oma zusammen.


    ...wenn Du bis zum nächsten Lag wartest, um zu Pinkeln, selbst wenn Du gerade nicht zockst.


    ...wenn Du Dich ärgerst, daß es nach Level 99 nicht weitergeht.

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • :D:D:D


    Die scheiße ist, einiges trifft zu:D mit dem, ich geh mal kurz spielen und dann ist es auf einmal 7Uhr morgens:DD:

  • was heist einiges der großteil würd ich mal sagen :irre:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • puh, jetzt kann ich wohl reinen Herzens von mir behaupten, nicht zu viel d2 zu spielen. Also, da geht noch mehr :D

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • hehe ich sag nur eins mindestens die haelfte davon trifft auf mich zu ^^

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • so schlimm ist es bei mir noch nicht,


    aber das kann noch werden. :D :D:D

    Jeder verwirklichte Traum
    fordert eines Tages seinen Tribut,
    so wie jede Entscheidung ihren Preis hat.
    So ist das Leben:

    Alles Wertvolle will erkämpft sein,
    nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig,

    wenn man es nicht hegt und pflegt
    und Opfer dafür bringt.


    <> (¯`'·.¸(¯`'·.¸________________¸.·'´¯)¸.·'´¯) <>
    (¯`'·.¸(¯`'·.¸ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ ¸.·'´¯)¸.·'´¯)
    > >---==>>>>----> ][ Luna ][ <----<<<<==---< <
    (_¸.·'´(_¸.·'´ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ `'·.¸_)`'·.¸_)
    <> (_¸.·'´(_¸.·'´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`'·.¸_)`'·.¸_) <>

  • Naja noch trifft nicht alles zu aber ich arbeite ständig daran.


    Aber das mit der Verkäuferin werde ich mal direkt ausprobieren.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Zitat

    ...du im Dienst an Postings mitwirkst, anstatt dein Geld mit ehrlicher Arbeit zu verdienen.


    trifft wohl am ehesten zu :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • das mit den Postings im Dienst kenn ich auch, denn welcher ehrliche Mensch, der nicht Schüler/Student ist und nicht gerade Urlaub hat, kann vormittags Posten? :))


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • was glaubst du was ich den ganzen tag in der arbeit mache :D:D:D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • loooooooooooooooooooooooool . Echt geil *gg*


    Davon trifft nichts mehr auf mich zu , aber noch vpr nem halben jahr weit über die hälfte *gg*



    mein Favourit


    Zitat

    ...du von einer Frau eine Abfuhr bekommst und "Einklinken fehlgeschlagen" denkst.


    Warum er das ist , möchte ich nicht erläutern :fuck:



    De DaZ

  • bei mir sind in der umgebung 3 bauern ^^


    die haben glück dass ich nicht mehr so viel d2 zogge :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • also errm....ich spiel zu viel...und? intressiert das wen? nö! also weiterspieln *sabber* :irre:

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

  • schau nach ner woche wieder rein dammm stimmt sicher wieder mehr als nur einiges


    könnt eigentlich ein lebenslauf von mir sein :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz