Frage...

  • hallo erstma, also ich werde nun auch auf DAoC umsteigen (d2 stirbt) und weiß auch schon welche reiche auf welchem server... wollt daher fragen ob einer von euch einen server/reich genauso hat das man vielleicht mal zusammenspielen könnte...(für alle die mich netmer kennen... Farin_KoR; Zerberuss; KoC-Maedhros)


    Avalon // Hibernia (Mein hauptreich^^)
    Lyonesse // Albion
    Stonehenge // Midgard
    Logres // Midgard
    Mein erster char wird bei Hibernia sein fian(firbolg) mit 2handwaffe und parry... er wird heißen wie mein ex d2 account ``Zerebruss´´
    man sieht sich

  • falls du dich mal umentscheiden solltest und dein hauptchar auf lyonesse//albion sein sollte, kannst du gern zu uns in die Gilde kommen, natürlich nur falls du lust hast :)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • guck mal ins ladder die meisten von uns spielen lyonesse/albion
    schlußvolgerung, da wirst du uns auch mal antreffen können

  • wieso wieder opfer Bloodping?^^
    Jo, Albion wird so das sein was ich spiele wenn ich bock auf nen mage habe... mache da nämlich nen Runenmeister welchen ich auch recht oft spielen möchte...
    man sieht sich bestimmt. Cool da kann ich wieder Lochlan nachrennen wie früher als Fuzzy noch da war :D

  • Tja Aragorn, bin schon Lyoness//Albion und Avalon//Hibernia...
    Muss unbedingt mal einen der TLH erreichen da es ja schwer sein soll Bei FAoT reinzukommen... ich bin grade dabei zu patchen, danach bin ich in lyo//alb wenn alles glatt geht...
    Aso hier meine chars...


    Rosenpfeile --> Bescheidene Lvl 5 (^^) Kundschafterin
    welche auf Lyoness/Alb ist
    Zerberuss --> Bescheidener Lvl 6 Fian
    auf Avalon//Hibernia

  • Schmiede ist gut^^ Camelot ist reiner Irrgarten, letztens fand ich sie nur da ich Lochlan nachrannte^^ aber am freitag bekomme ich ja dsl und spätestens DANN bin ich endlich richtig DAoC aso auf Albion//Hibernia hab ich nun sogar nen Lvl 11 Eldrith *stolzis*