Will die alten smilies wieder !!!!

  • is ja schön und gut heißt diablos board und die neuen smilies passen halt dazu


    ABER ICH WILL DIE ALTEN WIEDER !!!!!!!!


    :massen::massen:
    :massen::massen:
    [SCHILD] WIR WOLLEN DIE ALTEN SMILIES WIEDER !! [/SCHILD]
    :massen::massen:
    :massen::massen:
    [SCHILD] WIR WOLLEN DIE ALTEN SMILIES WIEDER !! [/SCHILD]
    :massen::massen:
    :massen::massen:
    [SCHILD] WIR WOLLEN DIE ALTEN SMILIES WIEDER !! [/SCHILD]
    :massen::massen:
    :massen::massen:

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

    • Offizieller Beitrag

    :( hab mir soviel Mühe damit gegeben ;(


    [schild2]Die neuen Smilies sind besser, schöner, passender.
    Lasst die neuen Smilies ![/schild2]

  • *tätschelt den dia*


    iss alles schön gemacht


    [denk]aber manchmal vermisst man schon eins zwei smilies[/denk]

  • Ich will 4 Smilies zurück!
    Den Original :D , weil wenn man den macht, dann siehts aus wie ein boshaftes Grinsen.


    Den Original ;) , weil man bei dem hier das Zwinkern fast nicht sieht,


    Den Original :thumb:, weil der einfach blöd dreinschaut


    Den Original ;( , Grund siehe :thumb:


    Die neuen Smielies passen zwar thematisch zum Board, haben aber 2 gravierende Nachteile:
    1. Man kann die Smilies nicht mehr an der Farbe unterscheiden. Ich muss 10 Minuten suchen bis ich den richtigen Smilie gefunden hab und genau schauen, wie er sich bewegt, damit ich weiß, was die anderen damit ausdrücken wollen. Früher hab ich einfach auf die Farbe geschaut.


    2. Die meisten Smilies haben jetzt einen gemeinen Beigeschmack. Früher hat man Dia-Smilies benutzt, wenn man ausdrücken wollte, dass man gemein ist. Jetzt kann ich nicht mehr normal grinsen :D , weils dann aussieht, als wäre ich ein Teufel :fuck:

  • :D der hier is doof will den alten wieder das sieht ned gut aus in meine signatur grml *GG* geb dem neuen doch nen anderes kuerzel z.b.: *gg* <---- das wuerde mir gefallen *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • so jetzt will ichs aber wissen wie macht man die smilies mit den schilder jetzt hat ja schon fast jeder son teil


    neme will auch :D:D:lol:

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • neme da gibts nen hilfe button



    @thema: dia den original :D will ich wieder


    bbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Also ich finde die smilies passend. Ist alles so schön rot hier. Aber es schadet ja níchts die alten auch zur VErfügung zu stellen. Wie war das? - Ne zwei hinter den Code. Gleich mal testen:


    :D :D2


    Edit: Hab ich das jetzt falsch verstanden oder was? 8)

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

    2 Mal editiert, zuletzt von Philipp2. ()

  • anscheinend :D2

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Torlek ()

  • hm geht ja garnich

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

    • Offizieller Beitrag

    Hmm Boardfehler, geht nicht so...


    dann eben so:


    :grins:
    :zwinker:
    :heul:
    :daumen:

    Code
    :grins:
    :zwinker:
    :heul:
    :daumen:


    @ Dadrian: Ich kenne da einen guten Optiker ;)