Philosophie

  • halli
    ich wollte hier zwar eigentlich nichtmehr posten(siehe konflikte die dadruch entstanden sind)
    aber...
    ich hab ein thema bei dem ich glaube niemanden anzugreiffen


    es geht um folgendes:
    1. zynismus
    warum findet man zynismus und sarkasmus im fernsehen toll kann es/sie in rl aber nicht ertragen?


    eine frage die ich mir oft stelle
    wrum gibt man ratschläge, die mn selber nicht befolgt?

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Hi !


    Warum man den Zynismus in RL nicht etragen kann ? Na weil sie einen da selber trifft.. Und so manche "Spitze" versteht man nich auf anhieb.


    Tja und so schaut man sich im Fernsehen die eine oder andre Talkshow an und lacht sich halb dusselig über den Sarkasmus den andere trifft...


    Gott sei Dank kann man sich nen gewissen Zynismus aber antrainieren, darf dabei jedoch nicht vergesse :


    [GLOW=firebrick]WER AUSTEILT MUß AUCH EINSTECKEN KÖNNEN ![/GLOW]

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Dann herzlichen Glückwunsch Aragorn !


    Denn nicht jeder kann das von sich behaupten.. Es sei denn er meint es "Sarkastisch" :D


    Na wie dem auch sei, habe die Frage gefunden und mußte mich einfach dazu äußern !!!

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Hmm.. ich bin eigentlich ein recht zynischer Mensch, und ich sags auch meist offen jeden dummen Spruch, der mir grad einfällt, was mir auch schon ab und zu Ärger eingebracht hat. Aber generell versuch ichs mit Humor zu untersetzen, damit isses nich ganz so hart.... Jedem das Seine.


    Wer im RL nicht mit zynischen Menschen klar kommt, sollt sich überlegen, warum.. vielleicht, weil er auch gern mal so äußern will?


    Und von wegen Ratschläge, die man nicht befolgt: Weil der Mensch von Natur aus doooof ist und eh nie auf sich selber hört.