So wird bei DAoC durchgegriffen

  • Heute wurden erneut Spieler aufgrund von Benutzung von Bugs und Exploits aus dem Spiel verbannt.
    Wir hatten im letzten Infoblatt bereits erwähnt das wir keinerlei Ausnutzung von Bugs oder Exploits auf den europäischen Servern tolerieren, und möchten euch hiermit erneut darauf hinweisen das wir dies sehr ernst meinen.


    Bitte spielt fair, die Community wird es Euch danken!


    Das europäische DAoc Team



    Da sag ich nur prima :thumb:
    So ists vollkommen richtig :thumb:
    Sofort weg mit dem Schummlern :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Da würde mich aber einmal interessieren, was das war? Meinen die das Stürmen der Relikte, trotz der verbugten tore? :tongue:

  • Spiel zwar kein Daoc, aber sowas ist immer gut :thumb:

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • spiel das zwar auch nicht aber wie kann man jemanden banner weil er bugs nutz (macht man doch auch passiv oder?)

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Sicherlich kann man Bugs aus Versehen oder wie gesagt passiv nutzen, da wird auch keiner was dagegen sagen.
    Aber ich kenne da einen Fall in Emain. Da läuft immer so ein doofer Lurikeen Sniper (genannt Fummeltrine) durch die Gegend und versteckt sich oft auch oben am Wall. Habe sie mal durch Zufall gesehen als ich getarnt am Hügel beim Wall stand, und habe sofort einen anderen Mitkämpfer die Nachricht geschickt: Fummeltrine auf dem Wall ! Der andere Mitkämpfer war Despin (Lvl 50), kennen bestimmt einige, der ist sofort rauf, hat das Pet von Fummeltrine umgelegt aber sie selber war nicht mehr zu finden, obwohl sie immernoch am Wall war. Ich habe mir sagen lassen, dies ist der sogenannte Mauerbug. Und sowas ist total fies und unfair, wenn man schon entdeckt und entarnt wird dann soll man sich auch dem Kampf stellen !


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Finde es klasse, das die bei DAoC hart gegen Schummler vorgehen. Hoffe mal, daß die auch weiter dafür sorgen, daß das Spiel nicht so zerhackt wird wie diablo2.


    mfg
    Dana

  • Fummeltrine ist eigentlich so eine Tusel aus Chin Chan, was immer um 18.30 auf RTLII läuft.


    Ist wirklich klasse, das die vom DAoC Team durchgreifen.
    Die sperren sicherlich die CD Keys, oder?