1.10 und cow lvl

  • hab gerade das auf d2network gelesen:


    es gingen ja schon Gerüchte in dieser Hinsicht um, nunmehr haben wir ein definitives Statement von Beau Yarbrough, dem PR Coordinator von Blizzard. Am Rande eines Interviews mit Gunslinger zum Thema World of Warcraft (das Interview findet ihr auf unserer Schwesterseite WorldofWarcraft.de) meinte er, dass der Bug, der es momentan ermöglicht, Cow Runs ohne jedes Limit zu machen, beseitigt werden wird. In Zukunft wird es wohl wieder so sein, dass man pro Schwierigkeitsgrad nur einmal auf die Kuhfarm kommt.



    hahaha sag ich da nur mir gefällts dass die cowruns weg sind :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ging früher auch ohne ;)


    bloodyruns sind dann wohl wieder in...

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • Glaub nicht das das ganz aufhören wird, kann man dann bestimmt mit nem gatechar erstellen wie bei Duri :).
    Ist wahrscheinlich sogar schneller, brucht man die blöden beine nicht mehr suchen gehen.

  • Ein Gate char? Wenn das überhaupt möglich wäre, dann nur in pw spielen mit leuten die du kennst. Denn was bringt es dir, wenn du aufmachst und dann ist das spiel voll, wenn du wiederkommst?


    Ich fände es aber auch besser - das spiel muss gerettet werden und cowruns sinn einfach nicht der Sinn des Spiels. Heutzutage kann fast jeder Char nur noch im Cowrun durchkommen, aber nirgendwo sonst. So zum Beispiel reine Blitzsorcs oder Barbaren, die keinen anderen Schaden als physischen machen können.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • glaub ned, dass das stimmt.....und auch wenn.....was solls? bloodys machn auch spaß :D

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

  • He, shogun: Der Film lief doch neulich im Fernsehen. Aber der war mir irgendwie zu langweilig - da hab ich weggeschaltet und als ich nach 10 min nochmal reingeschaut hab, nichts verstanden *g*

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • ach und ich mein ja nur blitz sorces is das was man in hell bloodys haben will weil cold imune laufen da rum *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • solange ich meinen HC-Barb noch auf lvl99 bekomme bevor der patch kommt, stört mich das gar nicht. ich hasse cowruns, aber was soll man machen, wenn man irgendwann mal einen 99er haben will :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • mir wärs ziemlich egal wenns keine cowruns mehr geben würde... ist viel zu langweilig und viele chars sind nur noch so aufgebaut, dass sie im cowlevel was killen können. :(


    aber irgendwie will ich meine sc-ama auch noch auf level 99 bringen :rolleyes:

    mfg Halykos


    und denkt daran:
    don't drink and drive, smoke and fly :smoke: