Problem mit Win XP

  • Heute habe ich mir dann dochmal Win XP zugelegt (bzw. installiert), und bekomme seit dem am laufenden Band irgendwelche Fehlerprotokolle, die ich doch bitte an Microsoft schicken soll. So ein Mist.
    Nichts geht mehr. Kann kein Counterstrike mehr zocken, Office geht fast nicht mehr, Civilization3 stürzt schon zum dritten mal ab...


    Liegts an WinXP? Kann da jemand helfen? Update?


    Oder meint ihr ich hab nen Virus? Kann aber eigentlich nicht sein. Habe keinerlei "alten" Dateien auf meiner Festplatte.


    Danke for help :thumb:

  • Was für Fehlerprotkolle das sind könnten da jemand der sich bissel auskennt vielleicht schon weiterhelfen :))



    De DaZ

  • Als allererstes solltest dir mal die ganzen Updates von Microsoft ziehen. Wenn die Fehler dann immer noch kommen, dann poste mal die Protokolle.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • na . bei XP bin ich immo noch gegen jedes update ! machen grundsätzlich mehr probs iwe das sie helfen . erst updaten wenn erste servicepack erscheint !


    Meine Meinung und Erfahrung ....



    De DaZ

  • Ich hatte es auch bei WinXP und 3D-Anwedungen, dass er sich mit nem Bluescreen verabschiedet hat. Kriegste vielleicht ne Meldung von einer nv4_disp.dll und hast ne G-Force und nen VIA-Chipsatz?


    Denn probiere mal einfach die Geschwindigkeit des AGP-Slots uim BIOS von 4mal auf 2mal zu stellen. Wenns im BIOS nicht geht, gibts von NVidia nen Tool dafür, ich weis den Namen aber gerade nicht.

  • wennst einen ordner ein 2.mal öffnen möchtest dann kommt die melung oder??

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Geht bei dir überhaupt etwas Caljinaar??? Du scheinst ja null Peil im Bereich Windows zu haben. CS, Office oder was auch immer läuft bei mir einwandfrei, wenn man weis sein System zu konfigurieren. Außerdem läuft selbst Office noch auf einem zerschossenen System...


    :lol::lol::lol::lol::lol:

  • Geht bei dir etwas AnnaFan??? Find ich ja toll, dass man bei Fragen gleich beleidigt wird. Allerdings denke ich, du kennst dich sicher auch nicht mit allem aus. Oder doch??? X(


    Allerdings lagen die Probs am eingestezen Speicher. Kann ich was dafür, wenn die Leute wo ich den PC gekauft habe ein wenig weich in der Birne sind?


    Kannst dir gern meine alte Conifg zusammen mit dem alten RAM anschaun. Auch Office XP läuft nicht stabil. Solltest du dich weiter mit mir unterhalten wollen, das KOC Forum steht dir offen... :love: Ich liebe gute Konversationen. Doch ob du in der Lage dazu bist??? :uhoh:

  • Falls du es wissen willst, ich habe bisher jeden Defekt an meinem Rechner selbst gefunden und baue auch alles selbst zusammen. Bin absoluter Experte im Rechner konfigurieren...

  • Absoluter Experte *gg* ... sorry , aber ziemlich unrealistisch .....


    Bitte hier förmliche Konversation , sonst :closed: !



    De DaZ

  • Win XP läuft gut bei mir, außer diverse Programme, wie Turbo Pascal bekomme ich nicht zum Laufen, weiß jemand was ich an der Kompatibilität des Programs ändern muß????


    This by this way

  • anna fan du bist der grösste schick mir ein bild von dir
    ich hab kein klopapier mehr


    falls du alleskönner es noch nicht gemerkt haben solltest dies hier is ein forum über betriebssysteme .


    du solltest dein alleskönnen vielleicht im forum :


    kinderüberraschung oder was soll ich mit der schokolade


    posten mach zu daz !

  • Die Beleidigungen hier , beiderseits , betrachte ich als ziemlich kindisch ! Meine Lego Burg iss viel besser als Deine und überhaupt ....


    Das Forum dient hier der gegenseitigen Hilfe . Wer nicht helfen kann oder will , sollte besser nicht posten !



    --closed--