Wo soll das gildentreffen stattfinden

  • Also Frankfurt wäre mir auch recht. Muss ja nicht direkt in Frankfurt sein.
    Mir wäre Camping so oder so am liebsten und das kann man auch etwas ausserhalb machen.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Vielleicht könnten wir im Sommer mal ein Treffen irgendwo an der Deutsch-Österreichischen Grenze machen? Da kommen bestimmt auch ein paar Leutz zusammen... In Salzburg vielleicht! Wir sind ja schon einige Salzburger ( Gizmo, Jinx, Rifleman, Riesner, Maddog, ich *sorry, falls ich wen vergessen hab* ) und für einige aus bayern ist es sicher auch nicht weit. Ich glaub, wir würden da schon 10 Leute zusammenkriegen. Aber das Treffen würd ich dann mal im Sommer machen

  • Hallo!


    Ich halts wie Killas und fahre ueberall hin.


    Ab 6 Personen hat die Bahn einen bezahlbareb Gruppentarif. Damit koennte man sogar von Bremen bis nach Salzburg fahren...


    Ich bin eher aus der Koelner Ecke, wuerde aber auch in alle Himmelrichtungen fahren, naja ausser westlich, da ist Holland :)


    Als Ort wuerde ich Jugendherberge vorschlagen, oder man findet ne gute GruppenUnterkunft im Web.



    CYA Bas

  • also ich waer wirklich fuer muenchen is ne schoene stadt und dann koennen auch nen paar oesterreicher dazu stossen die die im norden wohnen habendann natuerlcih nen paar nachteile aber wie esagt man muss sich absprechen und gucken das man nen 6er ticket bekommt *gg* :D:D:D


    hm cih seh gerade hannover steht mit 7 stimmen nur ganz knapp dahinter da muessen wir doch mal schaun ob wir da nich irgendwas machen koennen.

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

    Einmal editiert, zuletzt von nemesis ()

  • Wer hat das hier eigentlich angeleiert?... (Avenger_KoR hatte mal davon gesprochen.. wenn den noch einer kennt)




    Also Hannover is garnich mal so schlecht ... gute zug verbindungen usw.
    Obwohl Bremen naher fuer mich ist...


    Hat sich schon irgendwer gedanken um den Zeitpunkt gemacht? (Wenn ja sacht mal Thread)


    ... Sieht so aus als waere KoR so ziemlich Nord//Sued geteilt ^^

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Na ja,ich als Jung KoRler war natürlich sofort Feuer und Flamme von wegen und Gildentreff...
    Ich hab als gerade mal sechzehnjährigernur ein,nein,eigentlich 2 Probs:
    Meine Eltern!
    Ich geh hin und sag:Mami,da is nen großes Gildentreffen von meiner neuen Gilde und da sind ganz viele Leute und(Schmück alles bestmöglich aus),doch ich sah schon an Mutterns Gesichtsausdruck:
    Das wiurd nischts!
    Und ich hatte recht!Sch...!
    Und von daher hier ne Frage:
    Passiert auf diesem Treffen irgendetwas superwichtiges,dass man unbedingt mitbekoomen muss?(Bitte sagt nein!)



    *träum*Wenn ich doch nur schon 18 währ und nen Auto hätte...

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • hm Zeitpunkt wuerde ich das letzte wochenende im Juni sagen das is doch ne guter zeitpunkt denke ich mal melde sich mal wer kann ort muessen wir dannauch noch ausmachen irgendwie muessen wir sehen wer alles kann und dnn gucken wo die meisen koennten


    also schreib ma jeder der kann ob geht und dann wo es am besten waere (so am besten wer ja central germany *gg* ) also oestereicher versucht das beste raus zu haun *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Also ich komm auch überall hin, obwohl mir münchen am liebsten ist, sind nur 200km von mir, oder hannover, da komm ich her und kenn mich ein bischen aus :D
    Liebe Grüße
    Soul :homer:

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • also für uns österreicher wär glaub ich münchen noch am einfachsten zu erreichen :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • tja, die abstimmung ist mittlerweile etwas eingefahren... zur not wirds n stechen zwischen münchen und hannover


    Zitat

    Original von The-Archangel
    Passiert auf diesem Treffen irgendetwas superwichtiges,dass man unbedingt mitbekoomen muss?(Bitte sagt nein!)


    ja, man trifft viele leute udn kann mami beweisen, dass man verantwortungsbewusst genug für dergleichen ist... :fuck: ...wozu brauchste n auto, bahn iss bessa, oder machs wie ich, nimms fahrrad... zur not nimm mami mit ;) ..wirquatschn auch gern mit der :) (ich zumindest :lol: )

  • hm muenchen waer mich auhc lieb damit ich die oestereicher kennen lerne so was gibts ja selten soll ja ne ganz andere rasse mensch sein *gg* :D :D :D


    hm wenns muenchen wird öhm joa mal schaun wer von oben kommt und noch platz ihm auto hat ich bin ned weit von der autobahn entfernt *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Hi!


    Wenn es Hannover und Muenchen ist, koennen wir dann nicht was dazwischen liegt nehmen?
    Dann ist es fur alle gleich weit.


    Wie waere es mit der Frankfurter Umgebung?
    Das ware fair fuer alle. Dann brauchte keiner nen Bahnticket durch ganz Deutschland...



    In welchem Rahmen soll das denn stattfinden?
    Jugendherberge? Zeltplatz? oder aufm Huehnerhof? :)


    Vorschlaege?



    Bye Bas

  • si cih suche kramm jetzt erst mal ne landkarte raus und kucke was am besten fuer bus("Auto") und bahn geht *gg*
    soso hmwas haben wir den da lucki lucki joa das koennten wir ja mal nehmen *gg*


    ok ich hab keine karte gefunden *gg* gucke morgen mal ob ich ned was finde aber jetzt hau ihc mich erst mal auf ohr n8i *gg* :D :D :D :D :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • wir kommen auch, wir sind zwar noch nicht viele, aber wir versuchen unser bestes...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • also Ende Juni fänd ich gut, da bin ich grad im der Frankfurter Gegend, mir wäre dann auch egal nach München zu fahren, mein Auto hätte ich dann eh dabei, was mit nicht so paßt wäre das WE um den 28.6..


    Mir ist es egal wo wir uns treffen, ne Schlafsack kriege ich noch irgendwo her und mer brauch ich net. :D


    @ Brueneor naja kann Dich ja einsammeln wenn ich eh schon runter fahre, ist glaub ich nicht so der Umweg über Karlsruhe


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • da iss man mal ne weile nich on und schon klappt hier nüx mehr... wann, wo ... verdammich... es iss balle juli!!!


    *edit es ist juli, ich bin balle wieder inner schule (ab 1.8.) und nix war ;(