Patch 1.10 Wer spielt Ladder?

  • mhh könnte man machen, dann müsste aber auch jeder die guten items geben die er nicht für seinen char braucht geben, aber besser wäre eigentlich wenn jemand z.b was für sorc finde es dir sofort geben würde, fänd ich sinnvoller und einfach:)

  • hast glaub ich recht;
    das lager könn ma ja später machen wenn wieder jeder items im überfluss hat :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • wie ich schon mal erwähnt habe...:irre: mache ich auf jeden Fall in hc mit:gruppe: :thumb:
    Ich spiele wie immer meinen barb, so dass sich jeder in
    der gruppe freuen kann -->:mod:


    Ich bin schon gespannt wann es endlich losgeht
    :drehen:

  • Naja mal schaun... erstmal will ich meine lvl 96er Sorc auf 99 bringen bevor des mit dem neuen Patch schier unmöglich wirde (oder werden soll.... )


    Aber es is schon ein neuer Reiz mal von ganz vorne anzufangen!!!

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • wir werden bei uns in der TLH auch ein projekt vorbereiten...
    ich hoffe das wird dann etwas...
    wünsch euch schon mal viel glück für euren ladderstorm :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • thx


    auch euch viel glück und einen fairen runn
    (bin ich froh das auch die pk´s neu anfangen müssen) :D:D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Hallo!


    Von Killas:

    Zitat

    wunderbar, schon 4 leute, sicherlich wird Taroan auch mit machen, und Lion, Schorschio, Brue und alle anderen machen hoffentlich auch mit



    Und was ist mit mir, wo ich doch schon seit Januar 2001 nur noch HC zocke und schon alle Chars in ettlichen Varianten gespielt habe...


    Ich mache natuerlich auch mit... beim Partyleveln, aber nicht bei einem HCTeamchar, denn wenn da wer stirbt gibts stunk...



    Bye Bas

  • Ich spiele sicher auch ladder nach dem patch und würde auch gerne am HCteamchar mitspielen bzw. mitleveln helfen.


    Welchen char ich dabei spiele ist mir eigentlich egal ich würd einen nehmen der das team gut ergänzt.


    Und natürlich eine Sorc für mf bei mephi nm.


    Vielleicht sollten wir einen necro auf 99 lvln davon gibts selbst jetzt noch nicht so viele :).

  • hab ich fast verpasst?? Wer redet denn von einem Hc Team Char????


    Es geht bei hc schon immer um einen eigenen Char, das wäre mir auch zu riskant:D

  • jo, des thema war ja schonmal durch.. aber zusammen zoggen tun ma noch ?!
    ...bin ja nich so DER HC-Profi ^^

  • joa, ich hab mir auch schonmal überlegt, das wir vielleicht das ganze in d2c machen sollten, in d2c hc ist doch echt ne herrausforderung :D

  • des mit d2c is ne gute idee.......da isses aba denn WIRKLICH ne herausforderung.....ach was solls ich spiel LoD-ladder :D

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre: