Nova Sorc: Wieviel auf Vit und Energy?

  • ja....die frage sollte wohl ersichtlich sein.

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • also meine nova hat mit items knapp 11xx mana tja unbd dann eben den rest in life würd ich sagen rap


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • ok nova sorc wen du lidless mindestend 1 soj wizzardsspike harle gloomstrap und frostbrandt hast kannst du so um die 150 auf energie setzen fuer wizzardsspike wenn du wasserwanderung hast 46 dex um die 60 str und bis lvl 8x um die 2xx vita damit kommt man wunderbar hin hba waerme auf 15 oder so und 2086 mana und 1176 life komm damit wunderbar ueber die runden und da killt dich so cshnell auch keine kuh


    kann nur empfehlen kein energie schild an zu machen weil du bracuhst das mana und kannst es wirklich ned in doofe schlaege von kuehen investieren!! dafuer sollte man aber immer den guertel voller regi posions haben *gg* meine is 84 und rockt im cow hab nur kein bock mehr drauf *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Wie man hier schon lesen kann icht Mana schon um einiges wichtiger als vita.
    Was ich bei einer Nova Sorce wichtig finde ist, das sie max Block hat (Sigons eventuel).

  • Also:


    Erstmal:
    Str --> Je nach Ruestung.. aber moeglichst nit mehr als 100
    Dex --> So das man mit Whistans Wache (Exeptional Set: Rundschild) Max Block hat
    Energie: Nicht mehr als 50 Punkte investieren. Man kommt mit den oben genannten items trotzdem so auf 13xx mana!
    Vita --> DEN REST!!!


    Ich hab so ne Sorce auf lvl 90... mit wizard spike hat die nova lvl 30 und Ownt einfach alles, weil man sich eifach mitte zwischen die cows teleportieren kann!!!

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Ok ich melde mich nun auch mal =)


    Also bei meiner Nova Sorc hab ich 0 auf Energie gesetzt!
    Bei der Skillung:


    Frostnova 1
    Nova 20
    Beherschong 20 +die items die alles auf 30 puschen
    Gewitter 20
    und Wärme 20


    Da braucht man keine mana: Frosties; Harle: Seidenweberer; Liedlose ; Shaft/ Que hegans/ Viper; 2 Soj; Düsterfalle; Wizzard. Damit haste 12xx Mana!
    + die regeneration! wüfür will mann denn nun noch mehr mana. Und du kommst ca.: auf 1.2k life ohne charms :thumb:


    Soulwalker sag mal warum willste denn so viel block haben? brauchste gar net, denn dieser block wirkt sich nurvür pvp aus und dafür is ne nova sorc weitesgehend untauglich.



    cya X