Verfügbarkeit und Stabilität des B-Net

  • Hi


    Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber in letzter Zeit ist das B-Net wieder so richtig SCH&$%§!!
    Ich war heute ca 15Minuten online. In der Zeit hatte ich ca 3 Schockminten, weil Lag in Hell selten gut für´s Gemüt ist. Verbrachte 6 Minuten vor einer geschlossenen Tür, die nicht aufgehen wollte. Dann wurde ich gekickt und verbrachte weitere 15 Minuten vor einem leeren Charbildschirm, weil "keine Welten verfügbar" waren :( .


    Kann es sein (Ist nur eine Überlegung) daß,
    1. Blizz Server abzieht für den Streßtest von Warcraft3 ?
    2. Telia wieder Probs hat?
    3. Telia pleite ist?
    4. Blizz der Zustand des B-Net am Ars&% vorbei geht??
    5. T-Doofline dran schuld ist??


    Ich hab jedenfalls die Faxen dicke! Da hat man mal Zeit zum Zocken, und dann findet man nur ein unspielbares b-Net vor!

  • also bei mir läufst eigentlich ganz gut, hab zwar nen ping von 200 aber das reicht um cows auf hell zu machen :D

  • t-doofline die haben ne datenbank mit kunden daten gelöscht und probierens zu beheben die döddel


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Also bei mir ist auch alles in Butter. Bis auf meinen Computer. Meine 20 GB Festplatte hate gerade den Geist aufgegeben und jetzt hab ich nich nicht mal genug Platzt, um d2 komplett zu installieren *heul*

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Heydiho!


    Naja...man merkt es ziemlich genau, wenn halb Deutschland aufgrund eines Feiertags oder so frei hat. Außerdem wird der Zustand des BNet mit zunehmendem Alter des Tages schlechter. Ich spiele meistens Mittags, weils da erträglich ist, nur leider ist da meist niemand sonst online. :(

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!