Schärfere Jugendschutzbestimmungen sind beschlossene Sache

  • Habe folgenden Text auf gefunden und stelle ihn ohne Kommentar meinerseits aufs Forum:

  • Cara nix jetzt so aber da kak ich druff lass vadder kaufen da hat sich die sache :d:d:d:d



    Mfg
    ZiDi

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • So isses, und da das alle machen, bringt das Ganze wieder einmal ............





    NIIIIIIIIXXXXXXXXXXXX :irre: :down: :hm:

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • Seid ihr euch da mal nicht so sicher. Wenn das Gesetzt durchgeht, dann mahlzeit ...


    Hört sich für mich an, wie schon ein anderes Ereignis in der Geschichte, als alle Bücher verbrannt wurden, weil sie "böse" waren ;)

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • werbefilme für tabak und alk erst an 16:D rofl



    und das wo die beste werbung doch mami und papi sind die das balg schon von geburt an sehen kann :pcmen:


    und der andere müll hört sich schwer nach zensur an ...die es ja in deutschland nich geben darf......naja mir kanns egal sein...bin ja schon 22 und kann auch ins ausland fahrn und mir die ganes da kaufen.......schlecht für unsere wirtschaft.....aber die stirbt auch ohne mich :D

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Was habt ihr gegen das Gesetz? Ich finde das sogar eher gut.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Tja ich finde das Gesetz auch eher gut. Zumindest den Aspekt mit den Zigaretten.
    Das mit den Computerspielen ist ein Scherz, wenn Sie Pro Markt net hat, ich geh zum kleinen PC-Shop um die Ecke, der verkauft sie einem dann unterm Ladentisch. Aber das kommt davon wenn Leute über Dinge entscheiden von denen Sie keine Ahnung haben :D


    Lion


    @ Brueneor welche Zeit meinst du? dachte das mit den Büchern war mehr auf den Autor und dessen Ansicht als auf Bösen Inhalt.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • lasse machen, demokratisch iss unse BRD allemal, wenn sich das zu ändern versuchte, hätt ich gleich ne divisio, die das beheben will... ;)
    ...und gegen die tabak-teile aus ausland bin ich eh, die machen nur wirtschaftlich abhängig...
    ....comp-games game ich eher weniger, und den rest bekomm ich per Inet... :lol:

  • ich meine die ns-zeit, als alle bücher die "böse" inhalte enthielten grundsätzlich verbrannt wurden. so kommt mir die "zensur" auch vor.


    die sollen lieber an sinnvolle dinge denken und nicht meine steuergelder für solches zeug wegwerfen.


    den politikern wäre es doch am liebst, wenn man jeden morgen in die arbeit geht, 12 stunden arbeitet, dann nach hause kommt, sich schöne heimatmusik-sendungen anschaut - in denen nur von liebe und heiler welt gesungen wird - danach schlafen geht und basta. dann haben wir eine zeit, in der sich die leute keine gedanken machen und somit auch keine meinung haben. sobald das eintrifft können sie machen was sie wollen, ohne dass es die leute stört.


    ach alles sche*****

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • dank dran, dass du dein auto jede woche voll tanken sollst, aber natürlich mit der bahn zur Arbeit fährst

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar