Wo bekomme ich aktuelle Filme her????

  • MIB-CD1-VCDistro.bin und
    MIB-CD2-VCDistro.bin


    Der link ist aber auch auf unter Englisch aber Wichtig zu Finden :D

  • öhm ..also Info ..Men in Black avi is ne leiche ...und die bin Dateien sind English ..da brauchste ne Tonspur ...die hab ich aber noch nich gefunden..also würd ich warten ...

  • Ich möchte ja auch die Englische version habe :D


    Ist doch viel Lustiger auf Orginal nen Film zusehen

  • @Daz habs gemerkt...ich hab grad John Q und das Tribunal gesaugt...klasse Filme...nu mach ich mich über SexyBeast und Döneralarm 2 her*g*

  • Mir fehlen nur nch ein paar MBchen für die 1. CD, dann werden wir ja sehen, ob es kein fake ist. muß jetzt aber erst mal in die schule und darf den PC von meinen Eltern aus nicht alleine laufen lassen.
    Sonst hätte ich manch filme schon viel schneller :(

  • der Daz is nähmlich unser Filmguru....*g*


    aber trotzdem mal ne Frage wie bekommst du raus ob ein Image gefaket is ...bei avi kann ich das schon alleine ...mit der Preview...aber bei ner "bin" datei weis ich nich wie ...ausser du hast das file selber vollständig gezogen..;O))

  • Wie man das rausfindet ... hmm ...


    treib mich halt auf paar Foren rum . Bin viel im IRC oder klapper paar Sites ab . Da bekommt man genug mit wann es etwas , wann wie und wo gibt . Zu den .bin Images von den grossen Crews gibts eigentlich auch immer Samples .....



    De DaZ

  • also ich bin mit kazaa ganz zufrieden, und wenn sie mir was abzweigen, das ist mir sowas von egal, hauptsache ich bekomme meine mp3s und da ich da eh keine extravaganten ansprüche stelle ist kazaa dafür perfekt.

  • Ich würd auch eher den esel favorisieren!!!! Da hab ich meine ca 200 Filme auch her und getauscht halt! Zu brandaktuellen filmen ist zu sagen dass man sie meist nur als screener kriegt in deutscher sprache und darunter leidet die quali enorm. Seltener aber besser sit die Methode den englischen file zu laden und die tonspur durch die deutsche zu ersetzen. Liefert ganz gute ergebnisse ist halt aber ein bischen geschäft. Zu den links auf bspweise eselfilme.de.vu die sind normalerweise getestet bevor sie da angeboten werden also kriest du auf ner guten seite kaum fakes.wenn du selber suchst und lädst wirst du schnell merken dass es im donkey von fakes nur so wimmelt. Generell bin ich aber im unterschied zu daz am tauschen interessiert! Filmliste bin ich zu faul für aber auf anfrage kann man des schon machen! Im Übrigen tausch ich ungern über ftp oder icq am liebsten ist mir die gute alte post das geht meist sogar noch schneller :)

  • Wie funzt das eigentlich mit den Tonspuren, kenne mich mit Videos schneiden und so absolut nicht aus.


    Von sachen wo ich was mit der Tonspur machen muß hab ich bisjetzt immer die fiinger gelassen

  • Tonspur musste selbst drübermuxen , aber dazu findet man tonnen Tut´s im Netz .


    @ Sandoval : Sorry , aber tauscherei iss mir zu stressig . Habe alles was ich brauche , bekomme alles was ich brauche aussem Netz und habe nu bald knapp 400 Filme uff Platte . Glaube net das Du was hättest was ich nicht habe ...



    De DaZ