Film Verstümmelung

  • Dana und ich hatten uns heute so auf den Film "Conan der Barbar" gefreut, welcher um 20.15 Uhr auf RTL2 kam.
    Aber was mußte ich festellen:
    3/4 aller Schlachten wurden rausgenommen, kein Blut, nichtmal eine einzige Erotikszene blieb über.
    Hätte ich den Film nicht schonmal auf einer älteren VC gesehen währe das ja nicht schlimm gewesen, aber darüber könnt ich mich schwarz ärgern........... X(


    Jetzt gehen die aber mit ihrem Erfurt-Massaker zu weit..............

  • das hat weniger mit dem massaker zu tun... die meisten filme die im fernsehn gezeigt werden werden beschnitten...
    ein beispiel ist THE ROCK... die szene wo er sich die 10cm lange nadel der spritze in die brust jagt weil 1 Fighter ne rakete abgeworfen hat wurde auch rausgeschnitten...
    mann sieht glaub ich nur die explusion dann schnitt und dann sieht man ihn nur auf allen 4ren rumkrabbeln...
    dazwischen "mußte" er sich die lange spritze direkt ins herz jagen...


    naja wie gesagt die ganze schnibelei an den filmen is irgentwie zum kozen... Spiderman wurde ja auch verstümmelt wegen dem WTC-anschlag...
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Bei Spiderman haben sie ja nur die Stellen herausgeschnitten, wo er am WTC herumkrabbelt.
    Bei Conan haben sie aber die gesamte Handlung kaput gemacht!

  • ich hab ihn mir gestern nicht nochmal angesehen aber ich glaub ich kenn den nur als geschnitten und das is schon länger so oder etwa nichtß:???:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Wenn das mal mit dem kaputt schnippeln nach Erfurt nicht noch schlimmer wird, wo das böse böse Fernsehen doch Schuld am Amoklauf war.


    Bei den beiden Scream Teilen fehlten jede Menge, bei Blade, ach ich könnte noch ewig aufzählen.


    Das einzig gute daran ist mann kann sich freuen Filme Im Directors Cut oder der 18er Version zu sehen. :D


    Zu Spiderman , ich finde das Quatsch das WTC rauszunehmen, die Spinne grabbelt seit Jahrzehnten in NYC rum und das WTC ist und bleibt ein Wahrzeichen.
    Manchmal spinnen die Amis halt ein wenig


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Ja bei den meisten filmen wird wohl geschnitten... bei den meisten fällts ned so auf weil wenige szenen fehlen ich denk das dies aber auch deshlab gemacht wird um den film kürzer zu machen ... ca 1min und schon können sie dafür min 3 Werbeblöcke reinnehmen...


    Heute (scheiß tag.. sorce tot...) ;) war ich etwas am ferngucken und es Spielte STOP oder meine Mumi schießt...
    der wurde auch geschnitten.. aber nix schlimmes eher nur wie sie sich aus dem Polizeiauto befreien kann...
    sonst hab ich ned so hingeschaut das mir noch was aufgefallen wäre...


    schlimm schlimm die beschneiden auch alles :)

  • hat das wirklich was mim erfurt zu tun oda wieso machen die so an scheiss??

    [GLOW=deeppink]

    :bd: [KoC]SinLord :bd:

    [/GLOW]



    [denk]KoC 4-ever[/denk]


    ich weiß, billiger spruch :D