Spiederman - The Movie

  • nö weis ned was du meinst hab den film nur auf englisch gesehen :grins:
    aj die szene is lustig

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • hab ihn gestern auch angeschaut aber muss sagen dass sie an der stroy zimelich viel verändert haben(find ich) aber sonst ist der film sehr gut. die haben es echt gut hingebracht al er die mauer zum 1. mal raufklettert so realistisch zzu machen das man mein es wäre echt.
    die rollen wurden glaubwürdig gespielt.m vor allem green goblin alla osborne der hat die shizophreni sehr gut hinbekommen aber es muss einen 2. teil geben das war ja fats nur die vorgeschichte zu spider man:))


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • also ich fand den film echt genial ( war am freitag nach der premiere drin)


    is einfach ne gute mischung zwischen action, liebe und komödie, für jeden etwas :))

  • um es kurz zu machen ich fand den film nicht besonders war enttäuscht und werde ihn nicht nocheinmal anschaun! Am meisten hat mich der hauptdarsteller genervt ich sags mal so mit dem kann ich einfach nicht! Effekte sind ja ganz nett! Aber mal ehrlich dem film fehlt die erwartete 90 min action. Mit dem Kobold wurde der unspektakulärste Feind gewählt dei kämpfe sind einfach nicht brutal genug! sry aber seitdem ich spidy kenne stelle ich mir das einfach anders vor ==> enttäuschend

  • Raven:

    Zitat

    Mit dem Kobold wurde der unspektakulärste Feind gewählt dei kämpfe sind einfach nicht brutal genug!


    Wenn du brutale Kämpfe haben willst zieh dir doch nen Kampf Film rein!


    Der Film ist einfach klasse, hoffe mal das sie zum zweiten Teil (falls überhaupt einer kommt) wirklich einen stärkeren Oberbösewicht nehmen!


    Am härtesten war die Szene mit Osborne, als er vor dem Spiegel stand und seine Gobbo Maske mit ihm gesprochen hat.