Welche Konsole is am besten?

  • Zitat

    Original von loki
    SNES + Rock´n´Roll Racer is des einzig wahre!!!


    jo
    rock n roll race ist geilo,, ich habs es allerdings auf der PSone da rockt das auch noch super.
    Zu den Konsolen: Bevor ich keinen PC hatte konnte man mich und meine PSone nicht auseinander bekommen. Jetzt steht PC im Mittelpunkt und Konsolen interessieren mich nen feuchten.


    Aber so wie ich die Berichte gelesen habe hat die X-Box wohl die meisten Zukunftschancen auf Grund der Technischen feinheiten von Microsoft.
    wenn die Grafik sich allerdings so stark entwickelt wie bei der PSone früher (( vergleich Rage Racer VS. Grand tourismo2 ^^)) will ich nicht wissen wie das dann später auf den heutigen Konsolen aussieht. *freu* :smoke:

  • ich finde PS2 am besten,weil sie erstens gut aussieht.2.viele eigenschaften und is dazu noch nen schicken DVD und CD abgibt.

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • meine letzte konsole war ein sega mastersystem :D seither gibts recht gute PC´s, darum seh ich den sinn in konsolen nicht mehr so. alles nur geldverschwendung in meinen augen.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • :Dkannste doch beides haben.konolen habe ausserdem nur geringe ladezeiten.computer dagegen oh man da dauert das jahre bis du das gestartet hast :D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ich habe ps1 ps2 cpu und kann nicht glücklicher sein (fürs erste^^...) :P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Muss ich dazu noch was sagen?
    Ja und zwar zu Vampire-Tiger: GC = bessere Grafik??? LOL, voll daneben.
    Ansonsten sollte meine Meinung klar sein. ;)

    :thumb: Danke für die Aufmerksamkeit :thumb:



    XBOXForever, Co-Leader der German Defense Forces - GDF

  • x-box ist von der grafik her best^^
    aber ps2 nimmt sich auch nicht viel

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • die meisten spiele kommen erst für konsolen raus.meist für ps2 oder x-box
    das sind die 2 besten finde ich.
    nein!!!!!!!!einen doppelpost sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()

  • Einmal Playstation , immer PLaystation !
    Früher hatte ich commodore64, SegamegaDrive16bit, PSX, N64 und jetzt auch noch die PS2.
    Und hier , :irre: , der Controller von der Xbox ist ja wohl etwas klobig^^

  • Ich hatte mal ne PSX1 aber nach 4 Jahren habe ich sie dann für 90Euro verkauft! Dann dachte ich mir ok PSX2 und habe mir ein paar Spiele geholt.
    Aber in echt Leute PSX2 ist cool aber mit dem PC ist es viel besser.
    Man kann ins Internet gehen um zu zocken oder so. viel bessere Grafik und es kommen immer neue Spiele dazu! :smoke:

  • hm ich hab da glaub ich keinen richtigen Favouriten es gibt fast überall spiele die ich imerwieder gern zocke aber die X-Box mag ich net so

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Also ich finde immer noch die Dreamcast ist dir beste Konsole, Sega setzte bei seinen Konsolen mehr auf Qualittät als auf Quantität, meine Top 5 der besten Spiele aller Zeiten, besteht aus 4 Dreamcast Spielen und einem PC Spiel (D2 logischerweise)!
    Schade dass Sega damit keinen Erfolg hatte, lag an der falschen Werbestrategie vonSega keinesfalls aber an der Konsole selbst!
    Bei den aktuellen Konsolen finde ich den Gamecube am besten, da Sega die meisten Spiele für Gamecube released und er auch extrem billig ist (ca 20 € mehr als ein Spiel für Xbox wenn ich mich nicht täusche)


    Greetz Gecko

  • es geht doch nix über die schöne PS2 !!!!! :thumb:

    [BT]Mein SUPER ITEM:[/BT]
    [BLINK]Goldene Banane (Elite Unique):[/BLINK]
    +145% zu Geschmack (auf Charakter Level basierend)
    +25% höhere Zellendichte
    alle Vitamine + 23
    halbierte Dauer der Verwesung
    Mindesalter für den Verzehr: 25
    + 10% bessere Chance Banane mit Messer und Gabel schälen zu können