Game Cube

  • Wie findet ihr den er soll ja am 3 mai rauskomm ich finde ihn gut sie haben ihn bei Giga Tv getestet sehr gut wass sagt ihr dazu?

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • Nunja, es geht so, er ist 100€ billiger und die Grafik ist nicht schlechter als die von der PS2 und XBox. Aber troztdem würde ich ihn mir nicht kaufen, weil Nintendo irgentwie für mich immernoch dieses Mario Style hat, und um Mario zu zocken brauche ich nicht so ne geile Grafik:D

  • hab auch noch meien alten nintendo (weis gar nicht mehr wie der heist der alte 4eckige kasten halt) auf dem ich sogar noch ab und zu eine spielfase einlege aber nach einer woche legt sich das wider


    und was neues brauch ich nicht hab nen mega computer :fuck:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • der Supernintendo....jaja ich glaub so ham wir alle angefangen in meiner altersklasse....obwohl ich hatte davor noch das Master System 2 von Sega...naja und den Amiga

  • ich hab das uralt nintendeo (nes)
    super nintendo
    n64
    gameboy in was weis ich wie vielen formen farben grössen


    ne playstation


    24 nes spiele
    64 supernintendo
    18 n64
    27 gameboy
    10 psx´games



    hab alles ich net gekauft sondern mein papa^^:D:D:D:D :muh: :kuh:


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Tz...Konsolen.... Die hast du n Jahr und dann sind die wieder alt! Keine Alternative zum PC, würd mir höchstens ne neue kaufen wenn ich viel zu viel Geld übrig hätte!
    Da is mir meine Radeon 8500 schon lieber! 8)

  • nana, ne Konsole ist doch nicht so schnell veraltet wie ein PC, vor allem jetzt wo alle erst ihrer Konsolen auf den Markt gebracht haben. D.h. es wird lange dauern bis es neue Konsolen gibt, deswegen wird es auch in 2 Jahre noch neue gute geile spiele für den Came Cube, Ps2 und XBox geben.

  • wenn du 2 Jahre keinen neuen PC kaufst, kannste den auch nicht mehr aufrüsten, dann ist der so alt das du ihn in die tonne kloppen kannst, naja egal, ich find consolen ja eigentlich auch nicht so gut:D

  • Hi leutz,


    ich finde PC ist ner Konsole immer noch haushoch überlegen, allein was Nutzenvielfalt und Möglichkeiten angeht.
    Allerdings hab ich auch ne konsole (PS2) da ich weder bei meinen Eltern noch auf Seminaren nciht auf Spielspaß verzichten will.


    Und zum eigentliche Thema Game Cube, da sehe ich Nintendo auch immer noch so als Kinderkonsole, obwohl ich Zelda megageil fand. :))


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • hallo leute! gute idee, lasst eure kinder mal resident evil spielen, die freun sich sicher :D


    aber stimmt, der grossteil der leute stempelt nintendo als kinderkonsole ab. aber sind wir nicht alle noch kinder wenn wir spielen?


    ich kann darin kein nachteil sehn. besonders der gamecube vereinigt knallbunte kinderspiele mit knallharten horrorschockern. mario und resident evil sind da meine vergleichspartner!


    ich kaufe mir das teil auf jeden fall am freitag. zumal ich ja nen kleinen sohn habe :)