Wo bekomme ich die Figuren aus Zeichen her!

  • Gibbet vielleicht ne hp, wo ich mir das abschauen kann? Ihr wisst doch was ich meine oder? Diese Gesichter, Taddybären und Frauhen, die man aufm Handy aus strichen basteln kann. Wäre cool, wenn jemand ne hp kennt, wo die alle drauf sind

  • hm also ich kenn da ne seite allerdings is die islaendisch ich weis ja ned ob euch das weiter hilft *gg* ich schau mal eben nach


    Link ma gucken also wenn man sich von demislaendisch ned beieiflusen laesst und das englische liest sieht man da ne ganze menge an sachen.


    nicht geeignet fuer jugendliche unter 16 jahren *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

    Einmal editiert, zuletzt von nemesis ()

  • .ooOO " / ) ( \ " OOoo.
    ( ) / ( ) \ ( )
    \ ( ( ) ( ) ) /
    " \_) .ooOO OOoo. (_/ "
    ------------------------------------



    (habs bischen abgeändert damits hier auch in etwa richtig angezeigt wird...)
    wo es sowas zu finden gibt ka ;)

  • aso killas *gg* sry hab ich falsch verstanden *gg*


    naja aber wos so was gibt hrhrhr weis ich auch ned *gg*
    :D:D:D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Leut der >Killas macht et juht, postet bis der Arzt kommt, nun gut oder schlecht,wer weiß wem es gefällt 8o :boom: Naja sieht so aus wolle er dies mit herz und seel bei schreiben der Killas mit viel liebe der leibe guy. :drehen:

  • Killas,


    ich weiß dass es unter T-Mobile.de auch so Bildchen, inclusive Klingentöne gibt, heißen übrigens Betreiber- bzw. Gruppenlogos.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.