Auf der suche nach Antworten!

  • Hallöle!
    Bin absoluter noob bei Diablo Vor einer woche angefangen (besser spät als nie =:-) ) und hab jetz nen lvl 81 druiden! Hab da nen paar fragen die mir vielleicht jemand hier beantworten kann...


    1. Hab mir gestern ne schlechte Buriza ertraden können und wüsste gern ob man das irgendwie verhindern kann das die die gegner einfriert (JA das will ich wirklich :P )... is ja schön und gut das einfrosten so aber als ww druide is man halt auf lifeleech angewiesen und man bekommt scheinbar nix wenn der gegner friert... möcht nur ungern auf die buri verzichten da die in sachen speed und schaden einfach auch super fürn ww druiden is :thumb: !


    2. Bringt das eigentlich was wenn ich den Södner (der mit eis schiesst) nen anderes schwert gebe? Kann man überhaupt den schaden dieses söldners ausser durch lvl up erhöhen?


    3.Welches is denn das beste nicht magische schwert um es mit lädierten steinen zu verwandeln?


    4. Was passiert wenn ich meinem söldner ne rüstung gebe die 15% schaden geht auf mana hat? Da der söldner kein mana hat fällt dann der chaden einfach weg oder bringts einfach nur nix?


    5.Welches is eurer meinung nach der beste gegenstand dem man verzaubern lassen kann?


    6. Kann mir einer ne alternative zur Buri für den wwDruiden sagen? Die meissten waffen die ordentlich schaden machen sind mir zu langsam...


    So ich denk mal das sind nich unbedingt newbie fragen da ich nirgens ne antwort dazu gefunden hab! Aber da mir das forum hier so symphatisch is *schleim* hoff ich einfach mal auf die eine oder andere antwort! :D


    Greetz Der SiLvErSuRgEr

  • 1. Ich hab noch nie gehört das man von eingefrorenen Gegnern kein leben mehr leecht das hätte dann auch für ein e Buri Ama fatale folgen^^


    2. Der Schaden des Söldners wird nur durch lvl ups erhöt.


    3. Das beste nicht magische schwert? Wie soll man das verstehn? Ist es nicht vollkommen egal ob ein Schwert zum verwandeln magisch ist oder nicht? Kollosklinge währe bestimmt keine schlechte wahl.


    4. Bei Schaden geht auf Mana ist es nicht so, das 15% absorbiert wereden! Man bekommt 100% Schaden ab auch wenn man so eine Rüstung trägt. Von dem erlittenen Schaden weden einem dann halt 15% aufs mana gutgeschrieben. Also für den Söldner kein Nutzen.


    5. Ich würd Sagen Handschuhe, da können wen man glück hat +Skills, Ias, Lifelech, Manaleech, auf einmal drauf sein.
    Bei allen anderen Items gibt es Uniques und Sets die sicher besser sind als verzauberte normale Gegenstände.


    6. Ne Buri ist schon ne gut wahl.
    Besser vieleicht ne Windforce.^^

  • Scharker hat eigentlich schon alles gesagt. :thumb:


    zu 5. Handschuhe sind ne gute Wahl. Auch bei Reifen kommen oft gute Sachen raus (z.B. LL, ML, Skills, Faster Run....)


    Wünsch dir ne schöne Zeit bei Diablo2! :))

  • vergiss verzaubern warte mit verzaubern lieber auf patch 1.10
    handschuhe kannst du dir viel besser craften!!!
    hab dualleech ias handschuhe gecraftet


    ich hab nen hellslayer mit shael drin is nicht gerade schnell aber erfüllt seinen zweck


    IK hammer is schnell aber macht so wenig dmg


    wenn du den magier söldnern andere schwerter gibts macht er beim zuschlagen mehr schaden!!
    er schlägt aber in einer stunde höchstens 1 mal zu also besser eins mit fastcast verwenden oder versuch mal +skill schwerter

  • yo kann man so durchgehen lassen die ganze Sache..;O))..baranas Stern is doch keine schlecht Sache für nen druiden oda...;O))....wenn du skillst brauchst dann nimm Inselschlag macht aber null dmg..;O)....und das du net leechst beim einfrieren is quatsch...du hast denke ich zu wenig life leech weil der druide braucht schon ganz schön viel...da gehts erst aber 10-15% spürbar los..

  • zu 1:
    ich denke mal, er meint wenn die Gegner eingefroren sind und dann noch nen Treffer einstecken, zerplatzen sie und seine Ranke kann nicht leechen!? Deswegen: Buri ist Buri, die gefriert, kannst nix gegen machen!


    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hab noch nie, auser in Hc einen BuriWW gesehen :lol:


    Hellslayer mag ja nicht soo schnell zu sein, aber mein Wolf schafft damit bis 8000Dam, da langt ein Angriff in der Regel :smoke:


    zu 2:
    mehr Dam bei Akt3 Söli nur durch Levelup.
    gute Wahl sind für den Söli fastCast oder Sockelschwerter mit Resijuwelen drinnen.


    zu 3:
    Kolossklinge ist die gefragteste Waffe bei Barbs, wegen den Speed. Dicht gefolgt von Kolossschwertern wegen der höheren Dam. Im Hight endbereich macht der Werunterschied aber auch nur 3-5 SoJ´s aus.


    zu 4:
    Da sind manche immer noch auf dem Holzweg:
    Durch dieses Atribut erhöht sich nicht etwa das Mana, wie mann bei machen irtümlich herauslesen könnte, sodern: Bei 15% Schaden geht auf Mana heißt das:


    Gegner macht 100 Schaden --> 85 gehen vom Leben ab, 15 gehen von Mana ab!
    Das heißt soviel wie für den Akt3 Söli, er hat nen String an 8o , weil er eigentlich gar kein Manavorrat hat.


    Das ist das selbe Prinzip wie beim Energieschild der Sorc!


    zu 5:
    Ganz Klar: den, den du am dringendsten brauchst!
    Mit verzaubern reich zu werden, kannst du vergessen, da gibt es bessere Craftet Sachen!


    zu 6:
    siehe 1;
    Alternativ: Messerschmidts räuber rockt auch noch auf nem Wolf oder einfach einen Cruel Donnerhammer mit Shael/Shael. Wenn dein Druide zu langsam ist, dann sind deine Gegner einfach zu schnell. Der Söli aus Akt2 mit heiligem Frost wirkt da Wunder!


    Akt3 Söli mit Eis sind gegen Kälteimune Gegner wirkungslos. Der Akt2 Söldner verlangsamt trotzdem!
    Gepaart mit Eichbaumweißer und ner fetten Lanze rockt der Typ schon von ganz alleine :devil:


    Meinungsunstimmigkeiten nicht ausgeschlossen hoffe ich dir geholfen zu haben :smoke:

  • Danke danke danke!
    Hat mir alles sehr geholfen ... fehlen mir nurnoch diese tollen gegenstände die ich nur in meinen träumen finde...
    Das mit dem leechen war wohl nen fehler von mir ... hab einfach zu viel life und zu wenig lifeleech da fällt das irgendwie nich auf wenn man sich die lifekugel so anschaut... =:-)